Forum Discussion

Demoun1990's avatar
2 years ago

Vincent Kompany nicht mehr mit realem Gesicht im Karrieremodus angezeigt!!!

Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Kenji-Dee_
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Neue Karriere beginnen -> mit echtem Trainer spielen -> England, Premier League -> Vincent Kompany als Trainer auswählen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Vincent Kompany wird nicht mehr mit realem Gesicht angezeigt!!!
Was sollte stattdessen passieren? Vincent Kompany sollte, wie zu Release bereits geschehen, mit realem Gesicht angezeigt werden!!!

Zu Release und Tage danach wurde Vincent Kompany mit realem Gesicht angezeigt. Selbst auf meinem Karriere Speicherplatz wird er mit diesem noch angezeigt. 

Wenn ich jetzt eine neue Karriere beginne, egal mit welchem Klub, wird Vincent Kompany nicht mehr mit realem Gesicht als Trainer angezeigt (siehe Anhang)

ich weiß nicht ob es auch andere Trainer betrifft. Habe ich bisher keine Vergleiche gezogen 

1 Reply

• Wäre auf jeden Fall cool wenn andere hier das mal checken ob es bei ihnen auch der Fall ist und es dann hier bestätigen könnten 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Technische Fragen & Bugs

FC 24 Technische Fragen & Bugs

Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.Latest Activity: 1 year ago
2,151 Posts