Forum Discussion
2 years ago
@MikeGolf94 bin auch deiner Meinung. Das macht die gesamte Spiel Atmosphäre kaputt, keine Hymnen, keine Einlaufsequenzen... Ich frage mich sowieso wie die auf die Idee gekommen sind das die jetzigen neuen Cutscenes das Game besser machen und hier mehr auf Verständnis hoffen?!
Mir kann doch keiner sagen der überwiegend Offline Karrieremodus spielt das der die jetzigen Cutscenes Atmosphärischer findet.
Also schlecht gemacht finde ich sie ja nicht aber doch bitte in Zusammenspiel mit den Cutscenes der letzten FIFA Teilen.
Hoffe auf Patch 3. Bin gespannt
Mir kann doch keiner sagen der überwiegend Offline Karrieremodus spielt das der die jetzigen Cutscenes Atmosphärischer findet.
Also schlecht gemacht finde ich sie ja nicht aber doch bitte in Zusammenspiel mit den Cutscenes der letzten FIFA Teilen.
Hoffe auf Patch 3. Bin gespannt
2 years ago
Das hat EA mit Absicht gemacht damit sie uns die offline spieler nerven sie wollen uns nur verarschen ich werde das Spiel zurückschicken
About FC 24 Technische Fragen & Bugs
Verbindungs-, Leistungs- oder Absturzprobleme? Werde Teil der EA SPORTS FC™ 24-Community und disktuiere Fehlerbehebungsschritte.2,130 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
EC:204
Solved2 hours ago- 3 days ago