Forum Discussion

b0jan_dnv's avatar
2 years ago

Beste Spieler durch SBC weg

Ich habe ein dickes Problem,

ich habe auf dem Handy (also auf der EA-App) die 85+-Upgrade SBC gemacht und hab den Assistenten das Team automatisch ausfüllen lassen. Beim Filter hab ich dann Hoch bis Niedrig eingestellt und bin dann auf Aufbau gegangen. Dann ist die App wie so oft abgekackt und ich konnte das Team nicht mehr bearbeiten. Als ich dann die App wieder geöffnet habe war die SBC automatisch fertiggestellt und abgeschickt ohne dass ich was dagegen hätte machen können. Aus dem Pack habe ich dann Gold Dybala gezogen. Dafür wurden mir u.a. 86 Hero Govou (First Owner), 86 Icon Veron(First Owner), 87 Hero Cordoba(F.O.), 86 Gold Araujo(F.O.),

84 Gold Diaby (15k bezahlt), 90 Courtois (FO), 88 Osimhen (FO), 86 Trent Alex. Arnold(FO), RTTK Acuna (FO) und 2 weitere die ein Rating von min. 86 gehabt haben müssen. Da ich diese Spieler weder abgeben wollte noch austauschen durfte will ich wissen, ob mir die Spieler irgendwie zurückerstattet oder stattdessen Coins übertragen werden können.

11 Replies

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago