Forum Discussion

Benzen_0815's avatar
2 years ago

EA FC Scam unfaire Pack Verteilung.

Hallo EA, 

Also nur mal zur Erklärung wie bodenlos EA FC ist. Ich hab knapp 300h in dem Spiel und spiel division 6 entspannt im Moment, meine Rewards sind absolut unterirdisch aber auch jegliche anderen packs sbcs, die ich öffne sind bodenlos. Das erste Bild ist mein Team mit 300h und das 2te Bild ist mein bester Freund mit 200h.

Vom Gameplay will ich gar nicht anfangen, bodenlos.

Ich würde ja echt nix sagen wenn man auch mal nen krassen Spieler gezogen hätte aber die Bevorzugung mancher Accounts ist offensichtlich. 

EA, Fussball steht auch für Fairplay, im Moment ist gar nix Fair in dem Spiel. Momentum, geboostete Accounts in Form von Pack luck.

Ich hab genauso 100euro für die Ultimate Edition bezahlt. 

Beste Grüße 

9 Replies

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @Benzen_0815 Junge jetzt haust aber einen raus,EA stand noch nie für Fairplay und das war schon immer so.
    Bezüglich deiner Sichtweise,beide Teams sind Standart ,nix besonderes.
    Bedenke,der User spielt das Spiel und nicht nur sein Team 😉
  • Benzen_0815's avatar
    Benzen_0815
    2 years ago
    @2xUntauschbar Hast ja teilweise recht. Naja da haben wir unterschiedliche Ansichten. Mir gehts aber um die Qualität der Spieler und Marktwert sein Team ist das 3fache von meinem Wert und hätte ich nicht sbcs gemacht würde ich mit Gold Karten rumrennen.

Hab auch nicht gesagt das EA für Fairplay steht. 😎
  • Hallo @Benzen_0815 ... 🙂

Die Sache mit dem Pack Weight oder den scheinbar bevorzugten Accounts ist wohl den meisten hier bekannt!? Ein nicht unwesentliches Problem dabei ist jedoch, dass unsere völlig unterschiedlichen Erwartungen und unsere völlig unterschiedlichen Möglichkeiten (zeitlich, finanziell und spielerisch) meist unerwähnt bleiben. Erst wenn du mindestens zwei Nutzer mit exakt denselben Voraussetzungen (Fähigkeiten, Spielzeit, Investments, Abschluss derselben SBCs usw.) haben würdest, würde ein Vergleich einigermaßen sinnvoll erscheinen.

Ich bin mir sicher, die breite Masse hat weder Ronaldinho, Edwin van der Sar oder Theo Hernández (TOTW) und ich bin mir ebenfalls sicher, dass es auch viele Nutzer geben wird, dich dafür beneiden, ein 88er Team mit 89er Federico Valverde (TOTW) zu haben!? Habe gestern Abend die neue Icon-SBC abgeschlossen und dafür 90% meines gesamten "Futters" investiert. Was kam raus? Genau kein Claude Makélélé, kein Ronaldo, kein Ronaldinho oder andere begehrte Eliten, sondern wie so oft eine für mich nicht relevante Karte mit einem aktuellen Wert von 99.000 Münzen. So ist das halt! Wir kennen das Risiko und gehen es doch immer wieder ein!

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago

@Benzen_0815  schrieb:
    @2xUntauschbarHast ja teilweise recht. Naja da haben wir unterschiedliche Ansichten. Mir gehts aber um die Qualität der Spieler und Marktwert sein Team ist das 3fache von meinem Wert und hätte ich nicht sbcs gemacht würde ich mit Gold Karten rumrennen.

Hab auch nicht gesagt das EA für Fairplay steht. 😎

Es ist deine Entscheidung ob du dich auf den Hype einlässt 😉

Die Qualität die auf der Karte steht ist viel zu oft Fake !

Der Marktwert der Karte spielt auch nicht das Spiel und wenn du mit Gold Karten rumrennen würdest würdest du genauso spielen können wie du es jetzt auch tust 😉

• @midge-zev Also zum Vergleich Spielzeit ich 300h er 200h wenn überhaupt.Fähigkeiten: tagesform abhängig mal gewinnt er mal ich.

Ja da geht mir auch so 90% fodder für van Basten.

Was halt sinnvoll wäre ne Art Pitty System.

Du machst halt so und so viele Spiele in dem Jeweiligen Modus und kannst dir dann irgendwann lass mal sagen 500 spiele oder so einen Spieler auswählen denn man selber will. Nur so ne Idee.
    Ich spiel konstant Div6 er auch glaub zumindest sollte er das mit dem Team schaffen. Aus der Finanziellen Sicht ist er vielleicht mit 50euro mehr drin. Sbcs Pack opening machen wir halt immer zusammen.was es nicht besser macht. ^^Der eine Freut sich fast immer und der andere scheißt nur rein auf gut Deutsch.
  • Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

FIFA ist schon seit Jahren unfair. Banshee kann ein Lied davon singen, wie er jedes Jahr die größten Kracher zieht und andere in 15 Icon Packs nur Müll.

Die sollten nen Ronaldinho lieber direkt kaufbar machen für 500€.

Wäre auch nicht weniger Pay2Win als bisher.

• Benzen_0815's avatar
    Benzen_0815
    2 years ago
    @2xUntauschbar Schon ja aber Meta teams sind nicht umsonst meta teams. Und wenn man schon in div. 6 auf potm mbappe potm Salah potm son trifft, ist halt schwierig dann mitzuhalten. Das fühlt sich ja an wie 1 Liga spielt gegen 2te Liga wenn du verstehst was ich mein.
  • Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @Benzen_0815 Das sind in Wirklichkeit aber keine Div 6 Spieler . Die gammeln absichtlich in unteren Divisionen um die Aufgaben leichter abzuschließen
  • Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

@Borussenpower85  schrieb:
    @Benzen_0815Das sind in Wirklichkeit aber keine Div 6 Spieler . Die gammeln absichtlich in unteren Divisionen um die Aufgaben leichter abzuschließen

Was einfach daran liegt, dass die Rivalsbelohnungen so erbärmlich sind (abgesehen von Elite Division).

Ärgere mich auch in Div7 aufgestiegen zu sein lol

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,507 PostsLatest Activity: 2 months ago