Forum Discussion

Vxnqz9's avatar
2 years ago

FC Points nicht erhalten

Hey,

Habe mir Fifa Points gekauft am 28.09.2023 habe diese immer noch nicht Erhatlen!

Dazu kommt noch das mir gesagt wird das ich diese erhalten habe soll was aber Garnicht stimmt denn ich hatte mir neue gekauft weil ich keine Lust hatte solange zuwarten jetzt wird mir gesagt das ich meine Points erhalten hab am 30/9  dort habe ich mir aber neue gekauft und meinte alten immer noch nicht erhalten

[Kommentar entfernt]

[CM Edit: Titel geändert und Kommentar entfernt, aufgrund von Forenregeln HIER]

8 Replies

• @Vxnqz9 Nein hast leider keine Chance gegen diesen Betrügerladen.
    Kann dich verstehen, aber warst leider dumm genug nochmal points zu kaufen.
    Gebt diesem Laden kein Geld.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Vxnqz9,

ich habe den Titel einmal abgeändert. Bitte schaue dir die Forenregeln hier noch einmal an, um zu sehen, was im AHQ erlaubt ist und was nicht. 

Wo hast du die FC Points denn gekauft und auf welcher Plattform spielst du?

Schau auch einmal in deinem Bestellverlauf, ob die Transaktion abgeschlossen wurde.

-Poppy

• Vxnqz9's avatar
    Vxnqz9
    2 years ago
    @EA_Poppy Die transaktion ist abgeschlossen aber habe nichts bekommen habe mit paysafee bezahlt und allem aber nichts bekommen habe in der EA app gekauft spiele auf Pc habe mir neue points gekauft damit ich packs aufmachen kann aber die von 28.09 habe ich immernoch nd bekommen
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@Vxnqz9, es gab hier zuvor schon einige Spieler mit Problemen mit Paysafe-Zahlungen, wie du hier sehen kannst:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Bezahlung-per-Paysafe-Karte-funktioniert-nicht/m-p/12972302

Dort scheint es zu funktionieren, wenn du die Points anstatt im Spiel über die EA app kaufst, und zwar unter "Erweiterungen".

Schau am besten noch einmal in deinem Bestellverlauf auf dem EA Konto, was bei der Transaktion angezeigt wird. Denn es klingt hier danach, dass die Zahlung nicht akzeptiert wurde.

Aber genau können wir das hier im Forum nicht nachschauen, da wir hier leider keine Kontoeinsicht haben.

-Poppy

• Also ich bin mehr als schwer enttäuscht von ea fc

Hab mir 2x für 25 Euro points gekauft per online banking und nie erhalten.

Der Support war eine Katastrophe und hat mich erst 24 h warten lassen , wie erwarte nix passiert dan schreib ich sie wider an und bekomme ein link wo ich lustige 4 bilder machen soll vom acc und rechnung blabla.

Alles zugeschickt und das reicht nicht aus die wollen eine Rechnung aber was der kundensupport nicht rafft das man bei onlinebanking kauf im spiel keinen rechnung bekommt.

Die Antwort ohne rechnung kann ich ihnen nicht helfen ich hab den Kontoauszüge geschickt wo es drauf steht reicht nicht so eine Frechheit hab ich noch nie erlebt ich würde ea wirklich keinem empfehlen und werde auch noch viele solche Schriften abgeben sei es tiktok insta und Facebook und jeden von diesen betrügerischen ea warnen bin so stock sauer 50 euro gezahlt keine Leistung und nur frechen Support der überhaupt nix rafft was man ihn schreibt.

Finger weg und steckt kein Geld ind ea ihr werdet es nur bereuen
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@lorandos, ich nehme hier einmal an, dass mit "Rechnung" auch eine Bestätigungsemail gemeint ist. Die solltest du ja auch bei einem Online-Einkauf bekommen.

Der EA Support muss den Kauf hier eben verifizieren, wenn dieser von einem Drittanbieter gemacht wurde.

Schau für weitere Informationen einmal hier nach: 

https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/

Hier im Forum können wir allerdings nicht weiterhelfen, da wir keine Kontoeinsicht haben.

-Poppy

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,510 PostsLatest Activity: 2 years ago