Kontosperre - Bitte wieder aufheben, da unbegründet
Hallo liebes EA-Team,
ich brauche eure Hilfe. Ich wollte mich heute auf meinen EA Account bei EA FC 24 einloggen und bekam die Meldung „Abrufen der Kontodaten gescheitert“. Bei meinen E-Mails bekam ich die Info, dass „DEIN KONTO WURDE FÜR DEN ONLINE-ZUGRIFF AUF EA SPORTS FC™ GESPERRT“ wurde. Das kann ich nicht verstehen. Und zwar auf folgenden Gründen:
- Wenn du Münzen über einen Dritten kaufst à Das habe ich bisher bei noch bei keinem FIFA-Teil der Serie gemacht
- Münzen zwischen Konten transferieren à Ich habe nur 1 Konto und kenne privat niemanden, der FIFA spielt, dem ich Münzen transferieren könnte
- Wenn du Münzen über einen Dritten verkaufst à Ich verkaufe keine Münzen
Ich habe noch nie an jemanden Münzen transferiert bzw. an einer Münzvergabe teilgenommen. Ich spiele das Spiel seit einer Woche und versuche mein Team aufzubauen und immer weiter zu verbessern. Den Transfermarkt nutze ich spontan, wenn ich merke, dass ich Münzen verdienen könnte.
So habe ich gestern beispielsweise ungefähr 50 – 60 französische Nationaltrainer in Bronze gekauft (max. 3.000 Münzen). Der Grund dafür war, dass ich mir vor ein paar Tagen einen französischen Trainer kaufen wollte und keiner angeboten wurde. Anscheinend wurden gestern sehr viele französische Trainer angeboten, da bei den „83+ Player Pick“ als Belohnung jeweils 2 „Bronze Packs“ als Belohnung angeboten werden. Daraufhin habe ich mit meinen ungefähr 100.000 Münzen soviele Trainer gekauft, wie ich konnte (max. 3.000 Münzen), da ich annehme, dass ich diese am Wochenende (nachdem das Pack nicht mehr angeboten wird) für 5.000 Münzen verkaufen kann (da diese anscheinend sehr gefragt sind).
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen BANN aufheben würdet, da ich dieses Spiel leidenschaftlich gerne spiele und ich die Belohnungen für die Tagesaufgaben (für das Spielen & die Tagesaufgabe) noch gerne erhalten möchte. Würdet ihr mir bitte mitteilen, was ich in der Zukunft tun kann, damit so etwas nie wieder passiert.
Ich freue mich wieder von euch zu lesen und wünsche euch einen wundervollen Tag.
Herzliche Grüße
Daniel