Forum Discussion
137 Replies
- Torwart652 years agoNew Veteran
EA, die Menge der Verarschungen und Betrügereien gegenüber uns Gamer ( ZAHLENDE KUNDEN !!! ) sind langsam aber sicher endgültig zuviel.
Ich habe gerade meine neue Runde der SB begonnen um auch damit Aufgaben abzuschließen.
Wie kann es sein das ich in der Einstellung Weltklasse mit einem 83er Goldteam gegen ein 62er Bronzeteam verliere ?
Ich kann es Euch erklären die Bronze-Spieler sind wieder zu Meta-Spielern mutiert und jeder einzelne Spieler meines Goldteams hatte anscheinend jede Menge Blei in den Schuhen und ist kaum von der Stelle gekommen, und der Ball war wohl ein Medizinball den man nicht zum eigenen Mitspieler im Team passen konnte.
- Cybah832 years agoNew Ace
Das Rating scheint überhaupt nichts mehr mit der Schwierigkeit zu tun zu haben. Hab auch die Erfahrung gemacht, dass ich das eine Bronzeteam auf Weltklasse mit 12:0 besiege und gegen ein anderes Probleme habe überhaupt mehr als 1-2 Tore zu schießen.
- Torwart652 years agoNew Veteran
Ein Fehler der auch endlich mal beseitigt gehört ist wenn man den Assistenten aufruft und dort in der Zeile mit den verfügbaren Ligen blättert um eine bestimmte Liga zu wählen nicht alle Ligen auftauchen, die Niederlande und Portugal sucht man dann vergeblich.
Man muss dann ein Team aufrufen und dort über die Suchfunktion die Spieler der jeweiligen gesuchten Liga ausfindig machen.
Bei mir ist es zur Zeit auch übel ich bin Division 6 steh kurz vor Division 5 hab letzte Fahne erreicht. Seit dem bekomm ich gefühlt nur noch Division 1 Spieler als Gegner. Seit ich TOTW moffi in die evo gesteckt habe hat er eine Pace von 98 wenn er allein aufs Tor sprintet holen mich immer die iv vom Gegner ein wo vll 50-60 pace haben total nicht fair sowas
- @wuerstle1988 die gegner spielen mit goldkarten von thiago silva und matthias ginter in der innenverteidigung?
https://www.futbin.com/players?page=1&pos_type=all&position=CB&Pace=50,60 - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@wuerstle1988 Ich frage mich immer welcher Gegner mit 50-60 Pace IV spielen soll?
Hinter nicht unbedingt aber Tiago oder selbst wenn es Spieler sind mit 80 holt der mich ein das mit 50-60 war nur ein Beispiel
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@wuerstle1988 Habe ich mir schon gedacht, dass das Quatsch war.
Ich spiel das Spiel jetzt 1-2 Wochen.
eig. War ich auf der suche nach Tipps das nicht jeder 2 Pass zum Gegner geht, aber das Problem scheinen wohl alle zu haben. Total nervig da kann man never n vernünftiges spiel aufbauen. Hinzukommt das Mitspieler vom Ball weglaufen oder nicht entgegen gehen selbst wenn man ich die Richtung lenkt
und dann verteidigen. Kann mir mal einer erklären warum da keiner auf den Ball drauf geht? Selbst wenn man 2 Mitspieler dazu animiert drauf zu gehen läuft er meist nur mit. So ein schreckliches spiel hab ich lang nimmer gespielt.
hab ja kein Problem mal n Spiel zu verlieren aber Gegentore durch Fehlpässe zu kassieren, die in ne Richtung gehen die ich nie ausgewählt hab is so zu kotzen. Ist halt auch kein Einzelfall
wer wirklich ernsthaft sagt das das Spiel spaß macht kennt glaub ich nix anderes
- @patrik-playa Tja da bist du nicht alleine, das passiert fast allen hier und EA hat denke ich auch nicht vor da was dran zuänder
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago