Forum Discussion
137 Replies
- crazyblueeyezz3 years agoNew Scout
@Svenschank Was hast Du denn umgestellt?
- @crazyblueeyezz das Problem war bei mir am Anfang gewesen dass ich bei Ultimate Team und bei Saison richtig im Nachteil war meine Spieler waren langsam sind überrannt geworden und so weiter... Und seit ein paar Tagen geht es.. Konnte weekend League ein 16 zu 4 holen.. Und bei Saison Gewinne ich auch fast alle Spiele.. Ob das jetzt wegen den Einstellung ist wo ich getätigt habe am Router kann ich dir ned sagen.. Ich habe bei 2,4 Frequenzband den Kanal auf automatisch umgestellt.. Das hab ich zb gemacht.. Kann auch sein das es einfach so jetzt wieder geht und garned was mit den Einstellung zu tun gehabt
- Habe an meinem Monitor den fps Modus auf standart mal umgestellt. Hab wirklich alles gemacht.. Habe wirklich gezweifelt😂😂hab wirklich alles gemacht das begleitet mich schon seit Jahren den Nachteil.. Es gab bei Fifa 23 ein paar Wochen da ging es einwandfrei und danach kam wieder der richtige delay.. Aber eins kann ich sagen bei Ultimate Team lässt es sich trotzdem langsam spielen das kann man nicht mit Saison vergleichen.. Bei Ultimate Team passieren Sachen da kann man nur lachen
- @simsa77 Du hast vollkommen recht und es ist traurig das es EA egal ist. Es kaufen immer noch zu viele Menschen das Spiel. Ein genereller Boykott gegen das Spiel würd sie eventuell anfangen lassen zu überlegen. Da dies aber nicht passieren wird wird alles so weiter gehn. Mit dem einen oder anderen Update wird sich vielleicht was verändern aber es wird kein komplett anderes Spiel werden. Leider!!!!
Was ich EA aber mittlerweile total gönnen würde ist das sie bei den Nachfogern von FC24 auf die Fresse fallen. Wenn sie nur ein wenig Anstand hätten müssten sie jedem einzelnen Spieler den kompletten Kaufpreis zurück erstatten und sich dafür entschuldigen das sie das Gane so verkackt haben. Immer wieder hat man als Spieler die Hoffnung das sich was zum positiven ändert. Leider wird man immer wieder enttäuscht. Was macht man im Leben bei Dingen wo man immer wieder enttäuscht wird?
Man trennt sich davon!!! Also bleibt uns nur dieser Schritt, nur so kann man die von EA abstrafen.
Ein Hoch auf EA wie sie es immer wieder schaffen die treuen Spieler zu veräppeln. - Helloween10773 years agoRising Traveler
Mein Fazit zu FC24 und ich spiele nur FUT ist wie folgt:
Ich habe ein Team Rating 88 Rudi Völler, van Basten,Kohler,Mascherano,Lizarazu etc.etc. ich verliere in Division6 gegen Teams mit einem Rating von 80 aber nicht weil ich so schlecht spiele nein weil es auf der PC-Version von Bots nur so wimmelt.....Accounts die keine Freunde habe,keine Spiele und mit Kombinationen kommen das würde ein Fussballfan nie machen.Beispiel
Das Team hat den Namen Paris AS man Spielt im Signal Iduna Park gegen Italienische Mannschaft bei Rumänischer Hymne bei Polnischen Fananimationen...Hmmmm
Also Fazit zu FC24
Gameplay Note 6
Grafik Note 6 (überlappende Menüs)
Fair Play Online Modus nicht vorhanden es spielt leider nicht mehr gut gegen gut oder gut gegen schlecht es kommt einen nach ner Zeit so vor als wären alles Bots weil man die echt guten Spieler nicht mehr erkennt.....Und die schlechten brechen nach 1-0 gleich ab.
Eine Frechheit ist es auch das kurz nach Release schon einen Saisonupdate kam welches überhaupt keinen Einfluss auf das Gameplay oder andere bekannte Fehler genommen hat.
Für mich Persönlich ist FUT auf der PC-Version so gut wie unspielbar auf Grund der Masse an Bots es dauert nicht lang dann kommen wieder die Unsichtbaren....
ICH RATE JEDEM VOM KAUF AB DEN ICH KENNE UND DER DAS LIEST!!!!!!!!!!ACHTUNG SCAM!!!!!!!!!
Jungs ich kann euch eins sagen ich habe gesagt das ich paar sachen umgeändert habe und es hat am anfang gut geklappt aber jz kann ich sagen das es nicht daran gelegen hat und zwar habe ich seit über ne Woche wieder ein richtiger delay verliere jedes Spiel bin eig elite Spieler und gammel in Liga 2 rum meine Spieler sind soo bad brutal man merkt im Spiel schon das wenn du eh fehler machst direkt ein Gegentor bekommst.. Spiel aufbauen is seit der 1 min null möglich weil sich keiner bewegt jeder Angriff wird direkt unterbrochen von dem Gegner.. Schon heftig Sowas naja hab alles versucht.. Ein e Sportler muss wirklich bei mir mal spielen der würde direkt das Spiel verkaufen 🤣🤣🤣
- Helloween10773 years agoRising Traveler
Neues Fazit : FC24 uninstall Fifa23 install
Ja das ist ja aber nicht der Sinn der Sache.. Ich habe mal ea fc deinstalliert und lade es mal neu runder.. Es kann nicht sein das ich alle paar Tage die Einstellung neu einstellen musst controller settings Kamera Einstellung usw das gibst doch nicht.. Hat jemand auch das Problem? Wie ob ich das Spiel zum ersten Mal starte.. Brutal das game.. Ich dachte die letzten Fifa Teile sind schon brutal schlecht aber dieses ea fc Teil topt alles.. Da ist Fifa 23 ein Segen glaubt mir
Ich bedanke mich bei Ea Sports:
- Für Schlechte Server (DELAY) (andere Spiele bekommen es hin Ea bekommt es überhaupt nicht hin)
- Fifa Points , Teams sind nach 2-3 Wochen schon übertrieben
- Spieler Ratings entsprechen nicht der Warheit
- Übertrieben viele Bugs wie jedes Jahr
- Bugs die bei Fifa 23 waren sind bei 24 noch da und wie alle anderen vorgänger
- Spieler die Schlechter Spielen werden dann mit Script belohnt, (BEISPIEL, Ping pong und mehr)
- Gegner Spielen verbugte Taktiken
- Spieler mit einem pass rating von 90 bekommen nicht mal ein 2 Meter pass hin, weil die Gegner jeden Ball abfangen
- Jetzt seit neustem gibt es ein Bug wo der Spieler den Ball an der Hand hat und man kann schön ins Tor Laufen, ( Anstatt die Spieler zu Bannen vielleicht den Bug beheben ;-)
- bevor man ein Anstoß machen kann, drückt der Spieler Pause bricht ab und wird nicht bestraft also das Spiel zählt nicht, aber dafür muss ich dann meine Spieler verträge verlängern
Im großen und ganzen war es wieder ein Fehler dieses Spiel zu kaufen für den Preis erwartet man viel mehr , aber Ea lernt nix, ich Hoffe das die Konkurrenz es besser macht und die Spielerschafft euch den Rücken kehrt, denn ihr habt nicht 1 Cent von uns Spielern verdient.
Ich habe das Game nach nicht mal 2 Monate gespielt und schon ist der Spiel Spaß weg, aber nicht weil ich verliere, weil das Spiel kein Fussball Spiel ist sondern ein Zuffalsgenerator ist. Ich bedanke mich für nichts. Mein Ea Account wird jetzt auch gelöscht.
Jungs und Mädels lasst euch nicht Verars......Sie sind es nicht Wert.
- @ItalianoVero82 Bin auch auf UFL gespannt, es würde mich freuen wenn das Spiel von denen ein Erfolg wird und EA Umsatzeinbußen erleidet.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
- 4 days ago
- 23 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago