Forum Discussion
27 Replies
- @Bayernhooligan73 Es steht nur bei E1 was von Tots live, bei den anderen steht ja nur Tots.
Entweder wieder falsch beschrieben, oder diesmal tatsächlich so! - @rumo115 Es bedeutet einfach nur, dass pro Woche 2 Tots aktiv sein werden.
Letztes Jahr kamen dienstags die Minor Teams und bei Elite 2 kannst du einen Spieler aus dem Main ziehen, aber auch aus dem Minor.
Bei E1 ziehst du nur einen aus dem Main. - koenig28_xD1 year agoSeasoned Scout
Kommt den heute ein zweites TOTS? Sonst gibt es hier ja keinen Grund zu unterscheiden bzw. wenn bei dem andern Pack dann zB das Premier League TOTS drin ist, wäre es für mich erstmal sogar interessanter! Ein wenig Transparenz wäre hilfreich
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Gold 3 reicht mir und das kann man ganz bequem erreichen 👍
- koenig28_xD1 year agoSeasoned Scout
@Borussenpower85 mach lieber Silber 2 da gibt es aktuell noch 2 max 90 TOTS 😅
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@koenig28_xD :D das ist doch ziemlich sicher der 1000ste Bug in diesem Spiel. Darauf vertraue ich besser nicht :P
@koenig28_xD & @Borussenpower85
mehr als max 90 gibt es aus dem anderen ja auch nicht... 😃
- Cybah831 year agoNew Ace
Glaub nicht, dass EA das schnell bemerkt. Kann mir schon vorstellen, dass das nicht einfach nur Text ist, sondern generierter Text durch eingestellte Rewards. Also bekommt man da aktuell wirklich zwei.
- koenig28_xD1 year agoSeasoned Scout
super Sache wie man unten jetzt 2 Tots packs bekommt während ich 3 Wochen in Folge aus E1 keinen Spieler über 90 gezogen hab! Ihr versteht schon wie belohnen funktioniert? Vllt mal ein Minimum Liebe in das stecken was ihr macht dann fällt euch sowas auch mal auf 🤦🏻♂️
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace
Hahahahahaha,schon geil.
Aber eigentlich auch egal, habe dreimal bis Elite 3 gespielt und zweimal die 90er Verteidigerin von Arsenal gezogen und den dritten weiß ich nicht mehr Downhall irgendwas, auch ein 90er.
Für mich ändert sich also nichts, hihihihihihi.
Wobei es EAs Geheimniss mbleibt wieso man nicht bei Elite 3 91+ Pick macht und bei noch höheren Rängen entsprechend höher , selbst dann kann man noch genug Schmutz ziehen