Forum Discussion
- @Borussenpower85 Vielleicht siehts ja einer.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@IrieVibe79 Kannst Banshee ja ne PN schreiben zum Beispiel
- Dunga2 years agoRising Traveler
Kaum was brauchbares gezogen dieses Jahr und innerhalb von 12 Stunden dann Gabriel Jesus, Katoto TS und KdB Centurions tradable
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Teste im Moment die Standard EA Taktiken und die funktionieren erstaunlich gut . Hab lediglich bei allen 5 Taktiken die Chancenerarbeitung auf Direkte Pässe geändert ansonsten bleibt alles so wie es ist auch keine Anweisungen . Vlt hilft es dem ein oder anderen auch mal so zu spielen
Klappt nur Bedingt da die KI trotzdem immer wieder eingreift
Also ich habe Banns bekommen weil ich gesagt habe, es wird eingegriffen, aber wie kann man das Gegenteil behaupten?
Man führt, bewegt im 16er den Stick und der Spieler bewegt sich nicht, erst nach mehr als 2 Sekunden kam was!
- @White-Style01 genau das meine ich, bin auch schon für die Wahrheit gebannt worden,
aber wie soll man dann etwas weiter geben wenn man es nicht schreiben darf , seinen Unmut äussern darf .
aber es geht ja wohl nicht nur mir so und keinen von EA intressiert das zumal es nicht wirklich eine Anlaufstelle gibt bei EA Ich werde vorerst hier mal still mitlesen...ansonsten war es das mit EA FC für mich.
Gekauft mit Release beendet dann (vorerst) heute.
4 Spiele diese Woche, davon 3 nach 30 Ingame Minuten gequittet. Ablauf immer derselbe....HR Teams mit Thunderstrucck Mega Man und Hero Icon Paceman sowie Meta, Buguser und Glitcher...in DIV9 !!!!
Heute dann der letzte Motivationsfaden abgerissen....Radioactiveman, Völler Hero und Thunderstruck mal eben in 15 Ingame Minuten den Gegner 3:0 in Front geschossen.
Mein Team in ALLEN Spielen behäbig, langsam und verweigert sämtliche Anweisungen.
Schön wenn Völler oder Thunderstruck XY an meinen Spielern vorbeizieht, als wären es Kreisligisten. Kleines Schmankerl obendrauf...Fernandes Thunder..auf der Gegnerseite top bei mir eher so bronze häufig.
Definitiv letzter Teil gewesen.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
Mal schnell die 3 Wins in Rivals geholt aber was sind das denn für Spielweisen,einer Lupft das ganze Spiel,einer spielt lang diagonal auf Außen das ganze Spiel,einer versucht nur Ecken Fallrückzieher...aber nicht mit VVD !
Die ganzen Tutorial YTer machen den ganzen Müll noch unerträglicher...
Der Content hält mich auch nicht wirklich im Spiel,ich würde das Icon Pack noch bis 03/24 wiederholen...
Bis die Tage 😉
Aktuell reduziere ich meine Spiele auf die EP. Maximal zwei pro Tag in SB und die Tagesanmeldung. Auf Rivals, WL oder Cups verzichte ich vorerst. Dieses KI Eigenleben in Onlinespielen ist nichts für mich. Kann ich auch gleich in SB bleiben. Kein Anreiz mehr zu spielen, da man sowieso nichts zieht und sich immer mit dem selben Spielermaterial beschäftigt.
Packs öffne ich nur noch bei einer Spieler SBC. Gamble SBC...nein danke.
Hoffe ja noch auf sowas wie letztes Jahr um diese Zeit. Da konnte man sich das Gameplay durch die SBC oder Swaps schönreden.
Moin Leute...
war lange inaktiv und musste einfach mal ein bisschen Frust loswerden und meinen Vorrednern beipflichten. Ich weiß nicht was das ist aber ich komme gegen 90% der Gegner nicht klar. Was stellen die denn da ein, damit deren Team gnadenlos presst und sich dadurch kaum bis gar keine Lücken auftun? Man fühlt sich förmlich 90Minuten durch die Gegend gehetzt und mit Spielen hat das irgendwie gar nix zu tun! Hab ich irgendwie den Knall nicht gehört? Passkorrektur ist im negativen Sinne der Oberknaller... ich bin echt ratlos. So macht das keinen Sinn und keine Freude. Sobald ich merke, dass das jemand so exzessiv betreibt, verlasse ich sofort das Spiel. Kann mir jemand mal nen Rat geben oder Tipps wie er/sie die Teamanweisungen und Spieleranweisungen einstellt?
- @N-G-E-Energizer Hi, das ist mit den ganzen Geistern im SBC genau das gleiche, da spielen Angebliche KI mit Bronze und hat ein Messi Trick nach dem anderen drauf. wird selbst an meinem 16er auf zeit gespielt und gefummel wie E-Sportler einfach nur noch verarsche in dem Spiel.
anstatt es mal ein wenig Fairer zumachen wirste als mehr verascht - @N-G-E-Energizer "Ich weiß nicht was das ist aber ich komme gegen 90% der Gegner nicht klar. Was stellen die denn da ein, damit deren Team gnadenlos presst und sich dadurch kaum bis gar keine Lücken auftun?"
Der Frage schließe ich mich an. Es scheint unerklärlich, aber es muss ja eine Erklärung dafür geben. Die ganzen Jahre war es bei der In-Game Taktik ein Trade-Off .. mehr / höheres Pressing auf Kosten der Anfälligkeit für Konter. Jetzt hab ich ein paar Mal Gegner gehabt, die in der Offensive gefühlt auf Höhe 99 und Ständiger Druck waren, ohne aber dass sich nennenswerte Lücken hinten gebildet hätten und wo die Abwehrkette diszipliniert hinten geblieben ist. Wie zur H*lle kriegt man das eingestellt !? - Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Neuer Patch klingt vielversprechend ! Hoffentlich bringt der wieder frischen Wind ins Spiel
Ich hoffe doch auf eine Antwort.
Ansonsten war es das dann für alle Casuals....ich persönlich habe keine Lust auf Skilltheater in DIV9 und "Brudi habe das Spiel erst seit gestern"....
Worauf willst du dich freuen? Das Spiel ist tot und mit Patches hatte EA es in den letzten Teilen "richtig gut" gemacht.
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Gazza1182 Also für mich ist es noch nicht tot es war aber sehr sehr anstrengend bis jetzt ohne Frage. Das diese 71 Tiefe, Finesse Schüsse und TW Movement deutlich abgeschwächt werden soll wäre ein Schritt in die richtige Richtung
Da ist nach wie vor Skepsis angesagt.
Nur ne Kleinigkeit aber ich habe kurz nach 7 die tägliche AnmeldeSBC absolviert, das "Türchen" in den Zielen ist aber irgendwie nicht abrufbar... auch wieder maximal seltsam. Gestern mit Torres Leih-Ikone hat alles geklappt, heute SBC abgeschlossen aber nix bekommen.
- Cybah832 years agoNew Ace
Es gibt Karten, die machen ohne Finesse+ kaum noch Sinn überhaupt in den Kader zu packen. Für die ist das definitiv schade.
Und ja, Griezmann mit seinen 20 Pace gehört definitiv dazu. Zum Glück hab ich ihn nicht gemacht.
Dalglish wollte ich eigentlich noch machen. Jetzt bestimmt nicht mehr. Viel zu teuer. In dem Preis war der OP Finesse+ eingerechnet.
- Cybah832 years agoNew Ace
@simsa77 schrieb:Aktuell reduziere ich meine Spiele auf die EP. Maximal zwei pro Tag in SB und die Tagesanmeldung. Auf Rivals, WL oder Cups verzichte ich vorerst. Dieses KI Eigenleben in Onlinespielen ist nichts für mich. Kann ich auch gleich in SB bleiben. Kein Anreiz mehr zu spielen, da man sowieso nichts zieht und sich immer mit dem selben Spielermaterial beschäftigt.
Packs öffne ich nur noch bei einer Spieler SBC. Gamble SBC...nein danke.
Hoffe ja noch auf sowas wie letztes Jahr um diese Zeit. Da konnte man sich das Gameplay durch die SBC oder Swaps schönreden.
Exakt wie ich FC24 aktuell "spiele".
Weniger Zeit hab ich mit einem Fifa-Spiel noch nie verbracht.
@N-G-E-Energizer schrieb:Da ist nach wie vor Skepsis angesagt.
Nur ne Kleinigkeit aber ich habe kurz nach 7 die tägliche AnmeldeSBC absolviert, das "Türchen" in den Zielen ist aber irgendwie nicht abrufbar... auch wieder maximal seltsam. Gestern mit Torres Leih-Ikone hat alles geklappt, heute SBC abgeschlossen aber nix bekommen.
Wenn du mal genau hinschaust, dann kannst erkennen dass es nach einer Leih Icon keinen direkten nächsten Tag gibt, also 4. dann wieder 6.
Wenn das so ist, will ich wirklich nix gesagt haben. Tatsächlich zeigt es ja auch 5 von XX Abschlüsse an
- @N-G-E-Energizer Kein Thema, hab auch erst so reagiert 🤣
Wenn ea schon alles abschwächt, dann vielleicht auch das stolpern meiner Spieler, so oft wie ich dadurch in einen Nachteil gerate nervt tierisch. - midge-zev2 years agoSeasoned Ace
Habe mir gerade noch einmal >> die Pitch Notes zum Weihnachts-Update (Title-Update #6) << durchgelesen und verstehe einige Aussagen nicht. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären?
In dem Text heiß es:
Welche Überfüllung? Mein Mittelfeld wird meist per Steilpass (aus der gegnerischen Abwehr) überspielt und wirkt relativ widerwillig, wenn ich auch nur versuche, mit dem aufgeschalteten Mittelfeldspieler, dem Ball oder einem Gegner in Richtung eigener Abwehr zu folgen. Eine Überfüllung im Mittelfeld ist mir daher nicht bewusst und selbst wenn es sie geben sollte, wie will man sie beseitigen? In dem Mittelfeld-Spieler jetzt ihre eigentliche Position verlassen und sinnfrei irgendwo (in der Verteidigung oder auf dem Flügel) herumirren oder in dem sie bei der Verfolgung von Ball und Gegner einfach runtergeschaltet werden, sich einen Stuhl holen und einfach mal eine Pause einlegen? 😉
Was haben sie? Den Druck verringert, der an der Seitenlinie auf offensive Profis ausgeübt wird!? Das würde (nach meinem Verständnis) bedeuten, der Gegner kann jetzt noch leichter auf dem Flügel durchrennen? Sowohl LF- und RF arbeiten bei mir so schon nicht (oder nur höchst selten) nach hinten und die Mittelfeldspieler im 4-3-3 (4) agieren primär auch nur im Zentrum. Folglich bleiben als Barriere auf dem Flügel nur die beiden Außenverteidiger.
Dass die KI in Squad Battles diesbezüglich auch "normalisiert" wurde, wage ich zu bezweifeln? Hatte erst gestern Abend wieder eine SB-Partie, in der die Reaktions- und Bewegungsgeschwindigkeit des gegnerischen KI-Torwarts (und der KI-Abwehr) um ein Vielfaches höher war als die Fluggeschwindigkeit des Balls bei meinen Schüssen. Am Spielende hatte ich 18 Schüsse und das Spiel endete trotzdem nur 1:0 für mich.Wie auch immer.... man darf also gespannt sein, was uns erwartet!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@Cybah83Die ganzen Finesse Karten oder andere die abgeschwächt werden sind doch immer noch spielbar ( mit Timed Finish segelt bestimmt immer noch jeder Finesse rein) . Son hat Tempo und ist beidfüßig , Griezmann stellt man dann halt ins ZOM da wird er immer noch top sein 😉 Mich interessieren diese ganzen Playstyles oder OP Mechaniken nicht ich spiel das worauf ich Bock hab
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago