Forum Discussion

fatih_kuran59's avatar
12 months ago

Spieler aus dem Verein verschwunden

Hallo zusammen. Habe folgendes Problem. Als ich gestern Abend EA FC 24 spielen wollte sah ich das meine Mannschaft als Dream Squad angezeigt wurde und dann hab ich gesehen das mein 99 er Beckham als Dreamsquad Spieler da war. Ich dachte mir das der Spieler vielleicht aus versehen verkauft wurde und wollte mal in Schnellverlauf Wiederherstellung nachschauen aber das ladet auch nicht. Ich habe es mit der Zeitumstellung probiert aber kein Erfolg. So mein Beckham ist einfach verschwunden und in das Schnellverkaufsmenü komme ich auch nicht. Was jetzt?

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hallo @fatih_kuran59,

ich habe deinen Beitrag hier mal in den FC 24 Bereich verschoben.

Spieler verschwinden dabei auch nicht einfach so. Könntest du bitte nochmal genauer nachschauen, wo er sein könnte? Ansonsten kontaktiere mal den EA Support und die Berater können von ihrer Seite noch herausfinden, was mit deinem Beckham passiert ist.

-Vendcera

• Ich habe EA schon kontaktiert aber die haben leider keine Lösung für mein Problem. Ich finde den Spieler leider nicht egal wie ich geschaut habe. Ich hätte die Coins um den Spieler nochmal zu kaufen aber warum sollte ich.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    12 months ago
    @fatih_kuran59 Die Berater haben noch Zugriff auf EA Kontodaten und können genau nachschauen, was genau mit dem Spieler passiert ist, mit Uhrzeit eingeschlossen.
  • Das wäre super. Dann hätte ich wenigstens ein reines gewissen und könnte mit dem Fall abschließen.

• Hey,

das gleiche Problem habe ich gestern Abend mit meinem CR7 99 auch. Er ist nirgendwo mehr zu finden.

auf einmal war er weg. 

Den Support habe ich schon kontaktiert aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Lg 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    12 months ago
    @snickersn88 Hmm, ich kann am besten noch empfehlen als Kontaktoption den Live-Chat auszuwählen, damit dies direkt geklärt und nachgeschaut werden kann.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    12 months ago
    @snickersn88 Wenn du einen Fall erstellst, solltest du als Kontaktoption auch die Möglichkeit haben direkt einen Live-Chat zu starten. Falls es dir nicht direkt angezeigt wird, ändere mal deine Kategorien.

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 5 months ago