Forum Discussion
1,325 Replies
- Lautaro20933 years agoRising Hotshot
Leider habe ich so keinen eigenen Bereich dazu gefunden, hat jemand schon Victor Osimhen getestet und kann mir dazu etwas sagen? 🙂 Danke 🙂
75k SBC Spieler um in einem Öler Modus low Spieler erspielen, genau mein Humor!
@White-Style01 schrieb:75k SBC Spieler um in einem Öler Modus low Spieler erspielen, genau mein Humor!
Sry habe nichts gesagt, Handy App hat mich verwirrt!!
Was macht dieses Unternehmen mit den Milliarden von Gewinn?
Gameplay Müll, Menü Müll, Inhalt Müll, Companion App der absolute Schrott.
wow nicht mal eine Woche hat es gedauert.
Warum findest du das alles Müll?
Menü ist erstmal eine krasse Umgewöhnung, das war vor ein paar Jahren schonmal so. Daran gewöhnt man sich. Vor allem die Shortcuts finde ich super praktisch - so komme ich z.B. von überall mit zwei "Klicks" direkt zu Rivals, um eine Rivals-Partie zu spielen. Vorher musste man immer zurück zum Start -> Spielen -> Division Rivals. Wie gesagt, alles Gewohnheitssache!
Gameplay finde ich im großen und ganzen super (auf Old Gen). Vor allem, dass erheblich Tempo rausgenommen wurde und alles deutlich kontrollierter, weniger actionreich und random ist. Ich befürchte nur, dass sich die Geschichte wiederholt und sich das mit den ersten Patches wieder ändern wird, wie bei früheren FIFAs. Womit ich allerdings noch nicht klar komme ist die Tatsache, dass alles irgendwie träge wirkt und Eingaben gefühlt immer mit 1-2 Sekunden Verzögerung umgesetzt werden, sodass man total vorausschauend alles machen muss. Das darf gerne noch gefixt werden.
Und was ist mit der Companion App? Da hat sich doch nichts schwer geändert.
- Borussenpower853 years agoSeasoned Ace
Gameplay finde ich wieder top wie fast immer bei Release 👍 Wird nicht lange dauern dann schreien die Noobs wieder und alles ist beim Alten 🤒 was man bemängeln könnte sind die viel zu krassen Packs die jetzt schon im Umlauf sind so ist in nicht allzu langer Zeit alles wieder spottbillig und es ist dann schwerer Coins zu machen
- pitbullsince093 years agoRising Rookie
Ich fand das Spiel ziemlich ernüchternd, wenn wir mal ehrlich sind ist 1 zu 1 das selbe Spiel wie die Jahre zuvor. Eine paar neue Animation, ein neues Menü und die üblichen Kader und Trikot Updates. wow klasse ea, dazu ein neuer Name und eine andere Zahl auf dem Cover und dafür werden dann sogar noch die Preise angezogen wahnsinnig Frech! Der Spielspaß ist gleich Null da kommt echt schnell langweile auf, wieder wurden keine neuen Spielmodi eingebaut, weiterhin kann man immer noch nur Pro Clubs mit mehreren Freunden online spielen, richtig ätzend online 2 gegen 2 wäre wäre nice gewesen im Freundschaftsspielmodus oder so..... Richtige Enttäuschung das spiel... Und dann für den Preis....
- Dunga3 years agoRising Traveler
Noch jemand das Problem, dass er bei der Webapp nur auf den Anmeldebildschirm kommt und nicht mehr weiter? Kann zwar Anmelden anklicken, komme aber immer wieder auf Anmelden zurück. Bis vor 1 Stunde klappte es problemlos. Handyapp läuft ohne Probleme.
@Borussenpower85 schrieb:Gameplay finde ich wieder top wie fast immer bei Release 👍 Wird nicht lange dauern dann schreien die Noobs wieder und alles ist beim Alten 🤒 was man bemängeln könnte sind die viel zu krassen Packs die jetzt schon im Umlauf sind so ist in nicht allzu langer Zeit alles wieder spottbillig und es ist dann schwerer Coins zu machen
„Die ganzen noobs“.. also ganz ehrlich Herr e-Sportler, auf skill ist dieses Spiel bisher überhaupt nicht ausgelegt. Willkürliche abpraller, lachhafte Pässe etc. Dazu kommt dieses lächerliche R1 dribbling. In früheren teilen musste man wenigstens noch Kombinationen mit dem rechten Stick draufhaben. Dieses Jahr reicht es, wenn man R1 drückt.
dazu kommt dieses langsame Menü, zig spielabstürze und verbindungsfehler. Wenn man auf dem transfermarkt „snipen“ möchte, hängt sich das Spiel auf, wenn man den Preis verändert.
und natürlich auch wieder der Klassiker aus fifa 23: meine Controller- und gameplay einstellungen werden wieder zurückgesetzt, wenn man das Spiel neu startet. 🥳
auf die Frauen in dem Spiel gehe ich an dieser Stelle mal nicht ein.diese super tollen Menschen aus Kanada haben sich einfach mal wieder selber übertroffen. ❤️
Das einzig gute an dem Spiel sind wenigstens die kleinen Erleichterungen wie z.b. alle ziele einer Gruppe abzurufen, alle Duplikate mit einem Knopfdruck zu tauschen und das die Spielerposition sich direkt ändert, wenn man die Formation ändert (also ohne positionskarten).
Aber diese Sachen haben ja auch nur 10 Jahre gedauert.
Gerade letzteres mit den positionskarten, dass die nach einem Jahr wieder abgeschafft wurden zeigt für mich einfach, welche geballte Unfähigkeit in Kanada sitzt (aber immerhin war das ein Eingeständnis)
Ich meine, letztes fifa konnte man nicht mal draft vernünftig spielen, da du mit Spielern die als base Position LAV/RAV oder MS hatten in den meisten fällen nichts anfangen konntest, obwohl die als 2. Position ST und LV/RV hatten.Danke für diese innovativen Neuerungen EA.