Forum Discussion
1,325 Replies
- Gazza11822 years agoNew Scout
@ThorXC60
Vermutlich für das begangenen Foul 😉
Schiedsrichterbeleidigung hat EA noch nicht eingebaut 🙂Hängt euch mal nicht an dem "letzten Mann" auf. Laut Regelwerk im Fussball ist die rote Karte auch wegen groben Foulspiel vertretbar. Es könnt also durchaus sein, das EA dies hier als grobes Foulspiel auslegt. Das war aber in Fifa 23 schon so und ist mir auch oft passiert.....das mit dem letzten Mann hatte ich da schon oft
- Maex19092 years agoNot applicable@Gazza1182 Puh, wenn es für grobes Foulspiel ist, dann wäre das bei einigen roten Karten aber noch weniger nachvollziehbar als wenn es fälschlicherweise als Notbremse erkannt wird. Das sind meistens wirklich 08/15 Fouls, kleine Rempler, oder nen Tick zu spät im Zweikampf, wofür es an der Mittellinie nichtmal ansatsweise gelb gäbe. Da diese roten Karten immer im oder um den Strafraum gegeben werden, gehe ich eher von verbuggter Notbremse aus
- ThorXC602 years agoSeasoned Ace@Gazza1182 Es geht doch darum, dass er explizit schreibt, dass ws die rote Karte gab, weil es der letzte Mann gewesen sein soll. Woher weiß er das? Woher weiß er, dass es nicht wegen des Foulspiels ansich war?
- b0f208ea093c2 years agoNot applicable@ThorXC60 Genau, Kommentar Letzter Mann und das an der Eckfahne????
Und wieso Faul und Rot nur weil die KI in mich rein Läuft , beim schuss um Fällt. sind noch mehr solche Sachen, wieso bekommt keine KI Rot für Kun-Fu Sprünge hinten rein, weil sie durch dein Schienbein den Ball noch berührt das ist doch lachhaft. in unserem Spiel ist die vollbremse und KI darf alles - bvbfuchs882 years agoSeasoned Novice
Also ich bin maximal gebrochen, Div 5 ist mein Limit anscheinend. Seit gestern Bilanz von 3 Siegen 1 U und 14 N. Jeder kann gegen mich das perfekte Game hinlegen. Ich hol mir ja schon Tipps um besser zu verteidigen etc aber gegen das geskille komm ich einfach nicht an, geschweige den das meine KI von selbst mal was macht Während bei den Gegnern jeder Pass von mir perfekt abgefangen wird, kullern pässe des Gegners immer obwohl ich gut zustelle an meinen Spielern knapp vorbei. Vllt ist auch kein Game mehr für casuals die nebenbei noch Arbeiten gehen und nicht durch streamen ihr Leben finanzieren 😄
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
@bvbfuchs88ja ich bekomm auch öfters auf den Sack 😉 Spiele nur noch die Spieler auf die ich Bock hab ( im Moment hab ich ein fast Full hero Team) das macht dann trotz oft unglücklichen Niederlagen immer noch "Spass" Man wird alt und will diese beschissene Meta nicht mitgehen das ist dann der Preis
- bvbfuchs882 years agoSeasoned Novice
@Borussenpower85 schrieb:@bvbfuchs88ja ich bekomm auch öfters auf den Sack 😉 Spiele nur noch die Spieler auf die ich Bock hab ( im Moment hab ich ein fast Full hero Team) das macht dann trotz oft unglücklichen Niederlagen immer noch "Spass" Man wird alt und will diese beschissene Meta nicht mitgehen das ist dann der Preis
Ja müssen wir wohl mitleben dann, ich zocke auchein Team abseits der Meta aber es Macht bock.
- Gazza11822 years agoNew Scout@Maex1909
Ja das will ich nicht ausschließen. Es ging mir jetzt explizit um das Thema letzter Mann. Grobes Foulspiel zählt eben auch zu den rotwürdigen Fouls. Die Erfahrung durfte ich bisher nicht machen, dass ich wegen 08/15 Fouls rot bekommen habe. Liegt aber eher daran, dass ich ebenso schlechte Erfahrung im letzten Teil gemacht habe und lieber das mögliche Gegentor fresse anstatt mit einem Spieler weniger weiter zu machen. - Gazza11822 years agoNew Scout@ThorXC60
Deswegen habe ich das mit dem groben Folspiel eingworfen. Ich gehe davon aus, dass er es darauf auslegt. Die Frage ist eben, kennt der Programmcode nur "letzter Mann" als Grund für die rote Karte und zieht eine virtuelle Linie wie beim Abseits oder ist eben der Programmcode so, dass er es als grobes Foul in diesem Moment auslegt. - White-Style012 years agoNot applicable
Wozu gibt es eigentlich Anweisungen und Taktiken?
Davon wird ja überhaupt nichts gemacht.
Stelle ich ständiger Druck ein, dann geht nur die. pU härter drauf.
also das Game bekommt ne gut gemeinte 0,7/10
die 0,7 sind die Evo Möglichkeiten.