Forum Discussion
1,325 Replies
- Lautaro20932 years agoRising Hotshot
Ist bei euch das Gameplay auch teilweise so zäh? 🙂
@Rocrem schrieb:
@Borussenpower85Ist wirklich ne Schande. Kaum Beiträge, keine Diskussion. Langweilig.
Keine Ahnung ob es nur mit so geht, aber seitdem das Forum tot ist, macht das Spiel auch weniger SpaßEiner der Gründe, warum ich das Spiel immer noch nicht gekauft habe (hatte sogar ein Angebot für 30€ ausgeschlagen)…
- @Gazza1182 Die Mods werden hier nur aktiv wenn man Scripting etc. anspricht.
Das Spiel selbst ist einfach mal wieder ein großer Klumpen Dreck. Wollte EA nach der FIFA Reihe noch mal ne Chance geben aber sie haben es leider komplett in den Sand gesetzt.
Richtig schlechtes Spiel was nach 3 Wochen schon keinen Spaß mehr macht. Ich bereue dass ich es gekauft habe und kann nur davon abraten. - @crazyblueeyezz Ich weiß was du verkehrt machst. Du gibst zu wenig Geld für Packs aus. Mir geht es genauso.
Bin ich (leider) bei dir. Habe es seit 29.09 und keine wirkliche Motivation mehr zu zocken. Skills sind wieder OP, Spielerwerte ausgewürfelt und u.a. der Anstoßbug besteht nach wie vor...an dieser Stelle Happy Birthday Anstossbug zum xten Geburtstag.
Wenn ich dazu SBCs sehe, die eine 85iger Gesamtwertung wollen, weiß ich es ist rein auf ptw ausgelegt. Mal abgesehen von den Gamern mot vorab Zugriff kannst du unter normalen Umständen sprich ohne Points zu kaufen und ohne extremes Packluck zu haben, da wohl kaum was machen.
Habe Mal eine Frage zu den Squad Battles. Kann es sein, das sich die Punkte, die man pro Stufe erreichen muss täglich erhöhen?
Ich meine, das ich gestern weniger Punkte bis zur nächsten Stufe brauchte.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@Big-Mad-Martin schrieb:Habe Mal eine Frage zu den Squad Battles. Kann es sein, das sich die Punkte, die man pro Stufe erreichen muss täglich erhöhen?
Ich meine, das ich gestern weniger Punkte bis zur nächsten Stufe brauchte.
Das habe ich dir bereits am 04.Oktober >> in diesem Beitrag << sehr ausführlich erklärt.
Forum ist eine Frechheit, welcher Mitarbeiter hat im alten Forum nochmal dafür geworben?
Gucke nur noch rein lese aber nicht mehr alles. Denke das ich bald auch komplett raus bin.
Ok, sorry das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Danke für die Verlinkung
- @Rocrem nope, spielspaß -50% da uns das forum genommen wurde. hier habe ich 0 bock reinzuschauen, meine pulls zu posten etc.