Forum Discussion
130 Replies
Wo werde ich abwertend? Wen greife ich persönlich an? Du wirfst mir hier Sachen vor die nicht stimmen.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Stresst euch hier nicht wegen einem verkorsten Computerspiel ! Hab nach mehreren Monaten auch mal wieder WL gespielt und werde es auch nur noch ein letztes Mal zum Bundesliga TOTS machen . EA hat zwar erheblichen Anteil das das Spiel wenig bis garkein Spass macht aber was sich da mittlerweile Community nennt ist einfach abartig und wird das Spiel mit deren Verhaltensweisen auch die nächsten Jahre ungenießbar machen . Ich hoffe die Leute die es betrifft und hier unter uns weilen begreifen endlich mal das es nur ein Spiel ist und es nicht um deren Leben oder Existenz geht ! Hoffe immer noch das es mal besser wird aber denke da ist fast Hopfen und Malz verloren
- @Borussenpower85 Gebe Dir da ja im Kern recht. Diese tägliche runterbeten von Verschwörungstheorien hier (EA scripted mein Spiel und nie das der Gegner....oder das ich EA Mitarbeiter bin weil bei mir nicht andere an meinem Unvermögen Schuld sind) nervt halt nur noch. Das dieses Spiel total verbugt ist weiß ich selbst.
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@sebastianb688 Das ist auch Schwachsinn . Mir ist es oft unangenehm wie offensichtlich ich bevorteilt worden bin es betrifft mich und Gegner in gleichem Maße . Mich stört die Community mittlerweile deutlich mehr
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace
Ich werde heut abend in meine letzte WL für diesen Teil gehen . Ist mittlerweile dieses unnötige Rauswerfen aus den Partien behoben ? ansonsten bin ich ja schnell durch 😬
- @Borussenpower85 hi, wahrscheinlich nicht, und es wird immer noch als Niederlage gewertet , egal welcher modus
- Borussenpower851 year agoSeasoned Ace@b0f208ea093c okay danke weiß ich Bescheid .Wird dann nen schnelles Ding auch gut . Macht nämlich nicht mehr den Spass wie vor paar Jahren
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@Borussenpower85 Bitte gib nichts auf seine Aussagen! Er schreibt einfach immer und egal zu was, dass es nicht funktioniert, schlecht ist etc., auch wenn er gar keine Ahnung davon hat.
- @ThorXC60 so wie du, oder bekommt man jetzt einen Sieg wenn man wegen EA Server rausfliegt???????. wer ist hie jetzt der Dumm Schwezer
- ThorXC601 year agoSeasoned Ace@b0f208ea093c Was schreibst du da jetzt wieder? Du hast einfach keine Ahnung von nichts, musst aber zu allem einen Kommentar abgeben, einfach sinnlos.