Forum Discussion

Scorpion4u's avatar
2 years ago

Warum verliere ich alle Laufduelle?

Hi Leute, bin aktuell etwas am Verzweifeln in UT24. Warum auch immer, aber leider schaffe ich es zu 100% niemals auch nur ansatzweise irgendein Laufduell zu gewinnen. Das macht alles unheimlich schwierig und ich weiß da gerade echt nicht mehr weiter. Was mache ich denn falsch?

Konkret möchte ich Euch da ein paar Rivals Beispiele nennen: Mein Sane hat mit Chemistry Style einen Space von 99 (95+4). Nun habenichbin Match gegen einen random Rivalen Gegner heute alle Laufduelle mit Sane gegen seinen DeBruyne verloren! Alle samt. Ich laufe mit Sane im Ballbesitz auf dem Flügel mit R2 und DeBruyne überläuft mich mit großen Abstand von hinten vorbei. Wie geht das zusammen?

Mein Marlen (93er Pace) nimmt einen Steilpass hinter der gegnerischen Verteidigung an. Ich laufe natürlich voll Richtung Tor. Der gegnerische Carvalho (77 Tempo) holt nicht nur Meter auf, sondern überläuft mich und nimmt mir den Ball ab.

ich mein, wenn das auf beider Seiten gleichermaßen der Fall ist: kein Problem. Leider aber habe ich umgedreht keine Chance überhaupt einen Kane mit einem Grimaldo hinterher zu kommen. Nicht den Hauch einer Chance.was mach ich da bitte falsch?

wie passt das zusammen?

hab in den Einstellungen übrigens den Analogsprint AUS geschaltet.

hat wer nie Idee? Das fühlt sich alles irgendwie nicht fair an.

27 Replies

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 1 month ago
1,515 Posts