Forum Discussion

Fr3aKsXx's avatar
Fr3aKsXx
Rising Novice
10 months ago

Alle Karriere-Speicherstande plötzlich weg!

Wollte heute ganz normal das Spiel spielen (nach dem neuen Update) und plötzlich sind alle meine Karrieren weg - sowohl Profi als auch Management-Karriere. Ich hab gestern Abend erst noch bei der Karriere weitergespielt und es ist wirklich frustrierend, dass jetzt alles weg ist. 

Ich hab das Spiel und meinen PC mehrmals neu gestartet, meine Treiber aktualisiert und mein Windows auf Updates gecheckt - alles ist auf dem neusten Stand. 

Das Spiel hab ich auch am Tag davor ganz normal beendet, manuell gespeichert (nicht automatisch) und auch die Cloud-Synchro durchlaufen lassen. 

Sowas ist mir in all meinen Fifa-Jahren noch nie passiert und zeigt mir mal wieder wie schlecht dieses eafc ist. 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der das gleiche Problem hat/hatte oder sich da mehr auskennt als ich.

Danke!  

25 Replies

• Auch meine Spielstände für die Profikarriere und die Managementkarriere sind auf einmal weg. Ich habe weder eine neue Karriere begonnen noch sonst irgendetwas geändert. Ich habe dann auf einem meiner Computer eine neue Karriere begonnen und festgestellt, dass dieser Spielstand bei Anmeldung auf dem zweiten Computer automatisch, d.h., über die Anwendung synchronisiert wird. Damit steht für mich fest, dass das Verschwinden der Spielstände auf Fehler bei der Synchronisierung durch die Anwendung zurückzuführen ist und EA dafür die Verantwortung trägt. Ich möchte meine Spielstände wiederhaben und gehe davon aus, dass diese sich noch irgendwo auf EA-Servern befinden.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Fr3aKsXx, okay, alles klar. 

Leider haben wir von unserer Seite aus keine Möglichkeit, Karrieremodus-Speicherstände wiederherzustellen.

Hast du diese lokal gespeichert? Dann kannst du eventuell wieder auf sie zugreifen. 

• Fr3aKsXx's avatar
    Fr3aKsXx
    Rising Novice
    10 months ago

Hey,

danke dir erstmal!

Naja das Problem ist, dass nicht nur die eine Karriere verschwunden ist, sondern alle Speicherstande. Ich hatte mindestens 8 Karrieren beim Management und 6 bei der Profi-Karriere und alle sind verschwunden. Ich hab auch nichts an meinem PC über Nacht verändert und selbst wenn ich die Karriere mit einer Neuen überschrieben hätte, müsste diese mir dann doch angezeigt werden.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo Fr3aKsXx,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Karrieremodus-Bereich, wo du besser Hilfe von der Community zum Karrieremodus finden kannst.

Wenn der Karrieremodus-Speicherstand verschwindet, dann liegt das meist daran, dass die bestehende Karriere aus Versehen mit einer neuen Karriere überschrieben wurde.

Hast du eventuell eine neue Karriere begonnen gehabt?

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.195 PostsLatest Activity: 15 days ago