Forum Discussion

Gawaiin10's avatar
Gawaiin10
Newcomer
2 months ago
Solved

Fehlercode CE- 108255-1

Hey Leute, 

habe seit Tagen das Problem, dass wenn ich Spiele im Karrieremodus spiele, ständig nach maximal 1 - 1 1/2 Spielen die App mit dem Fehlercode - CE-108255 -1 sich schließt. 

zur Info : ich hab in EA FC kein UT gespielt und haben schon folgendes gemacht. 

Datenbank neu aufgebaut und vorher Cache geleert. Spiel mehrmals gelöscht und neu installiert.

Sämtliche Videoeinstellungen geändert. 

PS5 auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

sogar und obwohl ich es nicht spiele, die Option mit der Web App probiert. 

nichts hilft. Ich kann kein EA FC aktuell spielen. Denn auch im ProClub schließt sich die App seit ungefähr einer Woche im halbstündigen Abstand. 

Bitte helft mir :( 

• Hallo Gawaiin10,

der Fehler kommt aber nur im Karrieremodus vor?

Normalerweise, wenn dieser Fehlercode in Ultimate Team vorkommt, hilft es, die aktive Squad zu löschen (eventuell auch über die Web App falls es im Spiel nicht geht) und dann einen neuen Kader zu erstellen.

Teste das trotzdem einmal und schau, ob das Problem im Karrieremodus dadurch auch behoben werden kann.

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Gawaiin10,

der Fehler kommt aber nur im Karrieremodus vor?

Normalerweise, wenn dieser Fehlercode in Ultimate Team vorkommt, hilft es, die aktive Squad zu löschen (eventuell auch über die Web App falls es im Spiel nicht geht) und dann einen neuen Kader zu erstellen.

Teste das trotzdem einmal und schau, ob das Problem im Karrieremodus dadurch auch behoben werden kann.

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.161 PostsLatest Activity: 9 hours ago