Forum Discussion

Lbbte229445's avatar
Lbbte229445
Seasoned Novice
5 days ago

Fehlercode CE-108255-1 Karriere Modus FC25

Ich habe das Problem jetzt seit gestern . 
Ich kann alles spielen aber sobald ich in die Karriere Modus gehe und das nächste Spiel spielen möchte stürzt es ab . 
Ich habe jeden Schritt bis jetzt befolgt der mir vorgeschlagen wurde von Datenbank aufbauen bis ps5 zurücksetzen und in fc25 auch die Daten zu löschen . Nichts funktioniert. Langsam weis ich nicht mehr weiter . Hilfe sind auch nur Vorschläge die bis jetzt nicht funktioniert haben . Beim PlayStation Support konnte man mir überhaupt nicht weiter helfen . Ich habe jetzt das  Spiel was nicht billig ist und es funktioniert nicht und keine Ahnung warum . Ich weis auch jetzt nicht mehr was ich noch probieren soll damit es geht . Ich habe schon eine neue Karriere wieder angefangen das ging dann für paar Stunden und danach stürzte es wieder ab finde es echt schade . Auch das man dieses Problem nicht einfach  schnell lösen kann . 

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo Lbbte229445​,

normalerweise sollte es hier helfen, lokale Daten zu löschen. Falls du die Schritte nicht wie folgt durchgegangen bist, dann teste das noch einmal:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Ihr könnt auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch eure Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.
  • Lbbte229445's avatar
    Lbbte229445
    Seasoned Novice
    4 days ago

Habe es gerade nochmal ausprobiert , Kick of kann ich starten und normal spielen . Es geht wie gesagt alle außer Karriere Modus . 
    Ich gehe in die Karriere Modus und möchte bis zum nächsten Spiel simulieren und sobald ich auf weiter drücke stürzt es ab , sonst geht wie gesagt alles nur auf Manager Karriere kommt das und das zum 2 Mal jetzt also bei der zweiten Karriere . Und ich habe alle Schritte jetzt befolgt mehrmals und es geht immer noch nicht .  

• Lbbte229445's avatar
    Lbbte229445
    Seasoned Novice
    4 days ago

Das Problem geht nicht weg , und bleibt das jetzt die ganze Zeit so weil ich habe jetzt alles probiert seit zwei Tagen probiere ich alles was mir vorgeschlagen wird es funktioniert nicht . Es kann auch nicht sein. Wird das jetzt weitergeleitet irgendwie damit das Problem mal behoben werden kann , ich möchte das Spiel ja auch spielen und nicht umsonst gekauft haben 

• 5bda8bd137c1ba33's avatar
    5bda8bd137c1ba33
    Newcomer
    22 hours ago

Hallo

Ich habe das gleiche Problem auf meiner Xbox One S. Haben Sie eine Lösung gefunden?

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.170 PostsLatest Activity: 16 hours ago