Forum Discussion

Lbbte229445's avatar
Lbbte229445
New Rookie
3 months ago
Solved

Fehlercode CE-108255-1 Karriere Modus FC25

Ich habe das Problem jetzt seit gestern . 
Ich kann alles spielen aber sobald ich in die Karriere Modus gehe und das nächste Spiel spielen möchte stürzt es ab . 
Ich habe jeden Schritt bis jetzt befolgt der mir vorgeschlagen wurde von Datenbank aufbauen bis ps5 zurücksetzen und in fc25 auch die Daten zu löschen . Nichts funktioniert. Langsam weis ich nicht mehr weiter . Hilfe sind auch nur Vorschläge die bis jetzt nicht funktioniert haben . Beim PlayStation Support konnte man mir überhaupt nicht weiter helfen . Ich habe jetzt das  Spiel was nicht billig ist und es funktioniert nicht und keine Ahnung warum . Ich weis auch jetzt nicht mehr was ich noch probieren soll damit es geht . Ich habe schon eine neue Karriere wieder angefangen das ging dann für paar Stunden und danach stürzte es wieder ab finde es echt schade . Auch das man dieses Problem nicht einfach  schnell lösen kann . 

6 Replies

• 5bda8bd137c1ba33's avatar
    5bda8bd137c1ba33
    Newcomer
    3 months ago

Hallo

Ich habe das gleiche Problem auf meiner Xbox One S. Haben Sie eine Lösung gefunden?

• Das Problem geht nicht weg , und bleibt das jetzt die ganze Zeit so weil ich habe jetzt alles probiert seit zwei Tagen probiere ich alles was mir vorgeschlagen wird es funktioniert nicht . Es kann auch nicht sein. Wird das jetzt weitergeleitet irgendwie damit das Problem mal behoben werden kann , ich möchte das Spiel ja auch spielen und nicht umsonst gekauft haben 

• Lbbte229445's avatar
    Lbbte229445
    New Rookie
    3 months ago

Habe es gerade nochmal ausprobiert , Kick of kann ich starten und normal spielen . Es geht wie gesagt alle außer Karriere Modus . 
    Ich gehe in die Karriere Modus und möchte bis zum nächsten Spiel simulieren und sobald ich auf weiter drücke stürzt es ab , sonst geht wie gesagt alles nur auf Manager Karriere kommt das und das zum 2 Mal jetzt also bei der zweiten Karriere . Und ich habe alle Schritte jetzt befolgt mehrmals und es geht immer noch nicht .  

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo Lbbte229445​,

normalerweise sollte es hier helfen, lokale Daten zu löschen. Falls du die Schritte nicht wie folgt durchgegangen bist, dann teste das noch einmal:

• Starte FC 25
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Ihr könnt auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch eure Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn das in Ordnung ist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte Kickoff und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiele ein Spiel und stelle fest, ob es funktioniert.

About FC 25 Karrieremodus

Diskutiere alles über den FC 25 Karrieremodus mit der Community in diesem Forum.185 PostsLatest Activity: 20 hours ago