Jugendakademie
Hab mich sehr auf die neuen Möglichkeiten in der Jugendakademie gefreut, nach einigen Stunden Scouting und einer ersten Saison bin ich doch ziemlich enttäuscht. Kaum neue Namen, in einigen Ländern nur eine handvoll Namen zur Auswahl und in vielen neuen Ländern auch die bekannten Namen aus anderen Ländern. Da wünsche ich mir sehr viel mehr Vielfalt. Das es jetzt 13 und 14-jährige gibt ist natürlich geil. Auch das jugendliche aussehen passt.
Kann es sein, dass es in diesem Jahr aber deutlich schwieriger ist gute Talente zu finden? In 24 gab es regelmäßig 17-jährige mit Marktwert von 2-4 Millionen oder auch 15-jährige mit 1,5 Millionen die man dann mit 17 und Stärke 68-72 hochziehen konnte. Habe den Eindruck, die Talente sind deutlich schwächer, die meisten kommen mit stärke 50-60 in die Akademie und talente mit Potential 90+ sind deutlich seltener - auch in den Topländern.
Und mir ist nicht klar, welche Auswirkungen das Jugendturnier hat. Gehen da nur die EP-Punkte hoch oder steigt auch Stärke oder Potential? Kann da jemand helfen?