Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5 Digital Edition
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID/deine Switch ID? Sid_the_Tiger
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Karrieremodus
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Management-Karriere
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mitten im Spiel versuchen eine Auswechslung manuell (nicht die R2 Vorschläge) vorzunehmen.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spieler kann nicht gewechselt werden, man klickt beide Spieler an, aber der Bildschirm blinkt kurz und nicht ist geschehen, der Spieler auf dem Feld und der Auswechselspieler behalten Ihre Position, man kann auch nicht mehr mit "Kreis"-Taste zurück zum Spiel. Die Optionen mit R1 und L1 können gewechselt werden, aber man hängt im Wechselfenster fest und muss das Spiel beenden.
Was sollte stattdessen passieren? Spieler wechseln und zurück zum Spiel
Mitten im Spiel, meistens zweite Halbzeit, möchte ich Spieler austauschen, ich gehe ins Menü und wähle Team Management aus.
In dem Wechselmenü, wähle ich den Spieler auf dem Feld der raus soll, entsprechendes Wechsel Symbol erscheint, dann wähle ich den Spieler von der Reservebank, dann blinkt das Spiel ganz kurz auf und der Wechsel wurde nicht durchgeführt.
Auch wenn ich erst den Spieler von der Reservebank auswähle und dann der Spieler auf dem Feld, das gleiche Problem, zudem ist das nicht nur bei einem speziellen Spieler, ich kann bei diesem Fehler gar keinen Spieler mehr wechseln.
Ich kann auch nicht mehr zurück zum Spiel um wenigstens das zu beenden, ich bin gezwungen FC25 auf der Playstation zu beenden. Auch nach längerer Wartezeit passiert nichts.
Selbstverständlich habe ich noch Wechsel offen zu dem Zeitpunkt dieses Fehlers.