Das fällt dir erst jetzt auf? Zum beschissenen Gameplay und dem Komplettausfall der eigenen Spieler gibt es schon seit Wochen dieselben Beschwerden. Habe gerade ein Spiel in Champions aufgegeben, weil das Programm meine Spielerwechsel in der Abwehr immer zum weitenferntesten Abwehrspieler zum Gegner koordiniert hat. Nach 3 Gegentoren auf diese weise, hatte ich keinen Bock mehr. Du kannst kein Spiel gegen das enthaltene Programm gewinnen. Seit dem letzten Update ist es sogar noch ne ganze Ecke schlimmer geworden. Pässe aus der Abwehr sind kaum noch möglich. Alles geht direkt zum Gegner. Stick nach links halten, X bis zum Anschlag durchgedrückt und das Programm spielt den Ball 1m nach rechts direkt zum Gegner.
EA´s Antwort auf die ganzen Beschwerden zum katastrophalen Gameplay: EIN PREMIUM PASS!!!!
Anstatt das kaputte Spiel zu reparieren und die ganzen Fehler zu beheben, haut EA einen Premium Pass raus, um noch mehr Echtgeld von den dämlichen Spielern abzuzocken!!
Noch offensichtlicher kann man der Spielerschaft nicht zeigen, um was es wirklich geht und wie scheißegal EA das broken Game eigentlich ist.
P.S.: Zu deiner Frage wie man wieder Spielspaß bekommen kann: Klemm den Stick am Gamepad ein, lass den Blödsinn nebenher so laufen und spiel was besseres. So kommst du ohne Frust an die Rewards für abgeschlossene Spiele. Online Spiele zu gewinnen versuche ich schon lange nicht mehr. Das macht seit langer Zeit absolut keinen Sinn und schon gar keinen Spaß!!