ja schließe mich ebenfalls an, gleiche Herausforderungen wie ihr im Spiel. Gameplay maximal bescheiden und Matchmaking ebenfalls. Spiele in Div5 2. Checkpoint und habe 12 Spiele hintereinander verloren und zwar Haushoch. Man muss dazu sagen, ich bin nur ein "casual" Spieler, der in der Woche maximal 15-20 Spielstunden investiert, ich spiele kein Champions und auch keine WL, das tue ich mir einfach nicht auch noch an gegen die ganzen "Pro Gamer". Im Spiel gibt es eh schon viel zu viel Content, sodass die ganzen Neulinge in dem Spiel massivst überfordert sind, ich kann mich noch an meine Anfangszeit in FC24 erinnern, das erschlägt einen förmlich. Ist ja auch kein Wunder, dass durch solche Entwicklungen im Spiel die "normalen casual Spieler" aussterben, weil sich keiner mehr traut dieses Spiel zu spielen aus Angst vor Frustration. Ich kann das sehr gut verstehen und je länger das Jahr in einer FC Version voranschreitet, desto schlimmer wird es. Mein Fazit: ich kaufe keine UT Edition mehr und werde maximal noch zum Winter hin eine billige digitale Version für 30-35 Okken im Store erwerben. Habe auch schon viele Spiele haushoch geführt (6:2 1. HZ und dann zack 2. HZ 6:7 verloren) jeder Schuss ein Treffer vom Gegner und man selbst kommt nicht mal mehr über die eigene Mittellinie heraus. Keine Ahnung, man verzweifelt ja selbst komplett an seinen Fähigkeiten und ich behaupte mal, ich kann das Spiel einigermaßen gerade aus spielen. Hier im Forum lese ich viele Beiträge von Leuten, denen es genau so ergeht, das beruhigt mich dann ein wenig, weil dann kann es ja nicht "nur" an mir liegen. Danke für eure Beiträge - auch wenn jetzt vielleicht wieder die Leute sagen: ja dann musst du halt besser werden! ist doch totaler Bull**bleep**, hier scheint ja was im Matchmaking und im Gameplay völlig im Argen zu liegen.
Gruße vom FC Dorsten 04 wir sehen uns ingame