Forum Discussion

hutzrf's avatar
8 months ago

2 disconnect in 30 min in Squad Battle

Schönen guten Abend . Ich habe ein Problem und ich weis nicht ob man da was machen kann oder nicht ? Ich habe heute Abend 3 Mal einen disconnect bekommen und bin dadurch 3 mal in Spiel   rausgeflogen . Leider war dies im Spiel bei Squad Battle 2 mal und jetzt habe natürlich keine Chance mehr auf die Token .. Ich war nebenbei im Stream und alles lief weiter der Stream mein Internet alles . und ich könnte auch danach immer für 5 min nicht ins Spiel bzw. Ultimate weil die ea Server nicht verfügbar waren  .. vielleicht kann ja einer helfen … Liebe Grüße 

17 Replies

• check1this's avatar
    check1this
    New Rookie
    8 months ago

geisteskrank ist überhaupt Squad Battle zu spielen. manche sind sich für nichts zu Schade.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago
    @hutzrf , ja, ich bin noch da, aber das hier ist das Forum und kein Live Support. Ich kann daher nicht immer sofort antworten.

Ich kann deinen Frust natürlich nachvollziehen, aber es klingt hier nicht danach, dass du Fehlerbehebungsschritte getestet hast, um das Problem zu beheben. Bitte schaue dir den Link an, welchen ich dir in meiner ersten Antwort gesendet habe und gehe dort alle Schritte durch. Das sollte hier weiterhelfen.
  • Mr-Poeppy's avatar
    Mr-Poeppy
    Rising Rookie
    8 months ago

Ich spiele alle Spiele auf Weltklasse/Legende und verpasse seit Wochen wegen der genannten Disconnects 2 Token.

Also ist doch die Frage des Verfassers schon berechtigt und es wäre gut wenn sich ein EA Mitarbeiter mal mit diesem Thema auseinandersetzen würde

• Kurze Frage an alle vom Disconnect betroffenen Spieler:

Ist eure Hardware auf der ihr FC 25 spielt mit einem Netzwerkkabel am Router angeschlossen oder seid ihr per WLAN angeschlossen?

Da ich über die PS5 per Netzwerkkabel am Router angebunden bin, habe ich daher noch nie Probleme mit Disconnects in Squad Battles gehabt.

Und was ich im Netz als mögliche Lösung dazu finden kann, steht meist im Zusammenhang Disconnects bei Squad Battles, wenn man über WLAN FC 25 spielt.

Vielleicht kann das ja zumindest helfen, das Problem einzugrenzen, wenn hier mal dazu Feedback gegeben wird.

Dies kann dann auch von den Mods sicherlich in Richtung Entwickler mal weitergegeben werden.

• Mr-Poeppy's avatar
    Mr-Poeppy
    Rising Rookie
    8 months ago

Also ich kann dir versichern das es kein Netzwerkproblem ist. Ich bin per Kabel an einer 100k Leitung angeschlossen.

Jenes Internet ist auch für meine Tägliche Arbeit in Gebrauch.

Und bei täglich 9 Stunden habe ich keine Internetaussetzer.

Wie gesagt das Spiel friert einfach iwann ein.

Meist ab 60 bzw 70 min

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,259 PostsLatest Activity: 3 hours ago