Forum Discussion

338f4ed7ba61f0f2's avatar
338f4ed7ba61f0f2
Seasoned Newcomer
8 days ago

Managermodus, simulierte Spiele aus dem Nirvana

Hallo zusammen, … sagt mal was läuft denn bei EA Sports eigentlich schief??   Es ist eine Unverschämtheit wie hier mit Updates das Spiel verändert wird, teils unspielbar gemacht wird.  Im letzen Jahr mehrere Wochen der Managermodus fast unspielbar…

Und nun wieder unglaublich:  Spiele werden fiktiv simuliert und dann steht einfach ein Ergebnis da.   UNGLAUBLICH!!  Warum spiele ich denn den Managermodus wenn ich das nicht frei entscheiden… bzw zumindest beeinflussen kann?

Man wird hier bestraft, weil man jedes Jahr eine neue Version gekauft… und EA macht die Spiele unspielbar.

Und jedes Mal muss man wieder über diese obskure Plattform dazu kommunizieren.

Mir fehlen einfach nur die Worte.  Was für eine unterirdische Performance!??

1 Reply

• Ich bin genauso genervt wie du. Ich kann meine Trainer Karriere nicht weiter spielen da meine Spieler nicht vernünftig Sprinten . Bin maßlos genervt von EA . Anstatt das Spiel mit meinem Update schnell zu beheben dauert es Wochen es zu beheben kann echt nicht sein.   Ich frage mich wie lange man dazu braucht ein Update raus zu schicken. Die machen mit sämtlichen Updates es nur schlächter als besser.  Einfach nur unverschämt von EA 😡😡😡

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,265 PostsLatest Activity: 5 hours ago