Forum Discussion

MrFreakoOG0412's avatar
MrFreakoOG0412
Seasoned Newcomer
7 days ago

Ban wegen Cheatens

Hallo, ich habe in der Nacht zum Samstag die Guti SBC gemacht und aus den Packs Leao gezogen. Da dieser Spieler aufgrund einer coolen Evolution nicht auf dem Transfermarkt war, habe ich ihn für 80 000 Münzen verkauft.

Am nächsten Morgen habe ich von EA eine Nachricht erhalten, in der steht, dass ich wegen cheatens gebannt wurde.

Ich bin schon ein bisschen älter, spiele auf der Xbox und wusste nicht mal, dass man bei EA FC 25 an der Xbox cheaten kann.

Am Samstag habe ich dem Kundendienst eine Mail geschrieben und immer noch keinen Antwort erhalten.

Leider habe ich mich in der Mail nicht wirklich gut ausgedrückt und habe deswegen immer mal wieder eine neue Nachricht zu diesem Fall geschickt. Diese Nachrichten wurden aber glaube ich nicht näher betrachtet, dass dort duplizierte Nachricht oder so steht, obwohl der Text ein anderer ist.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kundendienst von EA?

Kann sowas wegen einem Leao, den es auf dem Transfermarkt gar nicht gab und den ich für den maximalen Preis verkauft habe, passiert sein? --> einige Streamer meinen ja. Wie sind eure Erfahrungen?

Wann kann ich mit einer Antwort rechnen? Das dauert echt lange und momentan ist der Content echt cool in FC 25. 

Echt schade, dass ich nicht mehr zocken kann.

Vielen Dank im Voraus.

Grüsse 

Freako

3 Replies

• MrFreakoOG0412's avatar
    MrFreakoOG0412
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Hi, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mich bei denen gemeldet, aber noch keine Nachricht erhalten.

Weisst Du wie lange das dauern könnte?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

MrFreakoOG0412, wir haben da leider keine Zeitangabe, aber je nachdem wie viel los ist, kann es schon einmal etwas länger dauern.

Halte auf jeden Fall dein Postfach im Auge, inklusive deines Spam-Ordners. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.966 PostsLatest Activity: 10 hours ago