Bitte um Hilfe Accountfrage
Hallöchen ihr lieben, wir haben eine xbox series x...Und zwei Söhne... der eine (sohn1) hat vor ca einem halben Jahr angefangen Fifa24 darauf zu spielen... auf sagen wir Account1. Er hatte bereits ein ea-Konto von der playstation und das haben wir verknüpft. Nun wollte sein Bruder (Sohn2) aber eben auch gerne Fifa24 spielen... Wir haben einen zweiten Account auf der xbox erstellt damit Sohn2 auch spielen kann... dabei ist dann das problem aufgetreten das Sohn2 kein ea konto hatte und somit nicht ultimate spielen konnte.
Nun haben wir gestern auf Account1 welcher eigentlich Sohn2 gehört Fifa25 gekauft und ihn mit einem neuen ea Konto angelegt, dafür musste ich die Verknüpfung von sohn1 vorher entfernen.
Alles super bis hier hin!
Jetzt möchte dich gerne sohn1 auch wieder sein ultimate spielen über den 2ten Account... bei der Anmeldung sagte ea... das es nicht gehen würde... weil sein ea Konto vorher mit dem Profil von Sohn2 verbunden war.
Was mache ich jetzt? Ist es denn überhaupt möglich auf der xboxs mit zwei ea Konten unter 2 xbox Accounts zu spielen?
Bitte bitte helft mir... denn sonst werden sie mich fertig machen...
Lieben Dank