Forum Discussion

latti341's avatar
2 months ago
Solved

Crossplay Ps5-Ps5

Kann nicht mit meinen Kumpel zusammen fifa spielen obwohl wir beide eine ps5 haben jns Crossplay aktiviert haben. Woran kann das liegen?

• Hallo @latti341,

du hast hier im Bereich für F1 24 Spiele gepostet, aber ich nehme an, dass es bei dir um FC 25 geht? Ich verschiebe deinen Thread daher einmal in diesen Forenbereich.

Das Problem kann hier oft daran liegen, welche Spielversion ihr gestartet habt. Schaut einmal, dass ihr beide die PS5 Version des Spiels auf der PS5 gelauncht habt.

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo @latti341,

du hast hier im Bereich für F1 24 Spiele gepostet, aber ich nehme an, dass es bei dir um FC 25 geht? Ich verschiebe deinen Thread daher einmal in diesen Forenbereich.

Das Problem kann hier oft daran liegen, welche Spielversion ihr gestartet habt. Schaut einmal, dass ihr beide die PS5 Version des Spiels auf der PS5 gelauncht habt.

• RuTa68's avatar
    RuTa68
    Seasoned Adventurer
    2 months ago

Spielt ihr auch beide mit der PS5 Version von EAFC25?

Evtl. hat einer von Euch die PS4 Version anstatt die PS5 Version.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Gerne, @latti341! Falls es trotzdem nicht klappen sollte, dann gib hier noch einmal Bescheid.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.917 PostsLatest Activity: 32 minutes ago