Forum Discussion

xKiNGxARTURx's avatar
xKiNGxARTURx
Seasoned Newcomer
3 months ago

Das Game ist echt kaputt

Also ich verstehe echt nicht wieso EA das macht und uns den Spielspaß nimmt… du spielst in der Division 4/3 hast aber das Gefühl das die Gegner wie eSportler spielen … du gewinnst 1-2 spiele maximal hintereinander und dann verlierst du wieder 2 spiele hintereinander. Die Gegner werden dann schneller und haben mehr Chancen ein Tor zu erzielen du hast 7-8 versuche keins davon geht rein merkst das ist wie eine Wand die man nicht brechen kann, der Gegner kommt da einmal durch und macht direkt ein Tor. 

Wie kommt ihr mit diesem FIFA überhaupt klar? Fandet ihr die alten FIFA Teile auch besser?

3 Replies

• Bruder ich versteh dich so sehr…die haben soviel geld…und passiert nix…das spiel wird immer schlimmer und schlimmer 

• xKiNGxARTURx's avatar
    xKiNGxARTURx
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Das macht kein Sinn mehr du bist kurz vor dem auf stieg die geben dir ein Gegner der mehr Chancen hat zu gewinnen die Spieler werden unbeweglich stehen wie dumme Kühe. Man hat so ein Gefühl EA genießt es wenn die Leute Psychosen haben wegen dem Spiel. Deswegen beste Option man boykottiert das Spiel einfach. 

• ja sehe ich genauso, ist bei mir ähnlich wie oben beschrieben, echt schlimm, macht wirklich keinen Spaß mehr. Ich war Vorbesteller für die Ultimate Edition, aber das hat sich dieses Jahr definitiv erledigt. Das Spiel wurde immer weiter so konzipiert, dass auch nur noch Pro Spieler online sind, der Kreislauf des online Spielens, je länger man zockt, desto mehr Meta Spieler und Schwitzer am Werk, die den casuals das Spiel immer weiter vermiesen, bis man keine andere Wahl mehr hat, als aufzugeben, da man selbst eben keine 8 Stunden Zeit am Tag hat zu üben und zu zocken und durch die KI hat man ja eh nur noch zu 60-70 % selber Einfluss auf das Spiel, steht die Abwehr schlecht, oder kommen die Pässe nicht an oder gehen versprungenen Bälle immer zum Gegner, Zweikämpfe werden häufiger verloren, wenn die bleeb AI will das du verlierst, dann kannst du auch 6:2 führen in der 1. HZ und ab der 2. HZ verlierst du das Spiel auch ganz gerne 6:7. macht keinen Sinn mehr und ab September braucht man gar nicht mehr online Rivals oder Champions zocken, da wird die Quote von Siegen zu Niederlagen dann bei 1:10-15 liegen, ist heute schon teilweise so. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,246 PostsLatest Activity: 51 minutes ago