Forum Discussion

OnlyAntonio's avatar
2 months ago

Direkter Freistoß: Experte Kamera funktioniert nicht

Hallo zusammen,

Wie bereits im Titel erwähnt, geht meine Kamera nicht beim Training. Egal ob Profi und oder Managementkarriere. Ich habe die ganze Zeit einen Kamerablick von oben, wo mit man auf gar keinen Fall den Freistoß treffen kann. Allerdings ging es Anfangs, aber seit c.a 1 Monat nicht mehr

5 Replies

• robberyUli5fcb's avatar
    robberyUli5fcb
    Seasoned Traveler
    8 days ago

@NemesisCro  Mir wird die ganze Zeit gesagt 

es gäbe derzeit keine anderen Meldungen zu so einem Problem. Und es sehe eher nach einem individuellen Vorfall aus bei mir .Das wurde mir gesagt. Man will mir so habe ich das Gefühl nicht glauben.  Ich weiß auch wer es gesagt hat will nur für kein Ärger sorgen. Und möchte zudem niemanden an den Pranger stellen .

Gruß robberyUli5fcb 

• OnlyAntonio's avatar
    OnlyAntonio
    19 days ago

Es ist echt verrückt, dieser Bug ist ja nun schon eine sehr lange Zeit bekannt. In einen anderen Thread habe ich gelesen, dass die anscheinend gerade dabei sind das zu fixen

• robberyUli5fcb's avatar
    robberyUli5fcb
    Seasoned Traveler
    29 days ago

Hallo moin bei mir funktioniert auch nix .Bei Standards ist die Kamera Perspektive oben bei Direkter Freistoß Experte Kamera Perspektive oben. Zudem werden auch einzelne Spalten wie Torwart Standardsituation einfach übersprungen. 

Kann nix trainieren. 

Gruß Robberyuli5FCB 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,073 PostsLatest Activity: 4 months ago