FC 25 Transfermarkt Bann
Hallo zusammen,
ich habe am Sonntag-Abend (19.01.2025) aus unerklärlichen Gründen einen Transfermarkt-Bann bekommen. Ich soll angeblich an illegalem Münztrading beteiligt sein, was komplett falsch ist.
Ich habe noch nie solche Sachen begangen und würde das nie machen, weil ja dann berechtigterweise der Account flöten geht. Der einzige "Anhaltspunkt" könnte sein, dass ich am Samstag davor mal echt einen Spieler (Lauren James TOTY) gezogen habe und dann mal 2 Millionen Coins auf einmal bekommen habe. Das Widerspruchformular habe ich bereits genutzt, aber das ist ja nicht wirklich eine Diskussionsplattform. Zweimal wurde ich da abgelehnt. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, da mal mit jemanden echten zu sprechen. Ich bin ja gewillt, Beweise oder ähnliches darzulegen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es eine Möglichkeit, mal mit einem echten Mitarbeiter sich auszutauschen?
Viele Grüße
Hallo @ZerraDaBeast,
wir können bei solchen Fällen hier im Forum leider nicht helfen, daher ist es am besten, wenn du dich an das Terms of Service Team wendest. Dort kannst du den Transfermarktbann anfechten und er wird dann noch einmal untersucht.
Hier kannst du einen Fall einreichen:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-locked-or-banned-or-suspended-accounts/