Forum Discussion

ZerraDaBeast's avatar
7 months ago
Solved

FC 25 Transfermarkt Bann

Hallo zusammen,

ich habe am Sonntag-Abend (19.01.2025) aus unerklärlichen Gründen einen Transfermarkt-Bann bekommen. Ich soll angeblich an illegalem Münztrading beteiligt sein, was komplett falsch ist.

Ich habe noch nie solche Sachen begangen und würde das nie machen, weil ja dann berechtigterweise der Account flöten geht. Der einzige "Anhaltspunkt" könnte sein, dass ich am Samstag davor mal echt einen Spieler (Lauren James TOTY) gezogen habe und dann mal 2 Millionen Coins auf einmal bekommen habe. Das Widerspruchformular habe ich bereits genutzt, aber das ist ja nicht wirklich eine Diskussionsplattform. Zweimal wurde ich da abgelehnt. Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, da mal mit jemanden echten zu sprechen. Ich bin ja gewillt, Beweise oder ähnliches darzulegen. 

Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es eine Möglichkeit, mal mit einem echten Mitarbeiter sich auszutauschen?

Viele Grüße

3 Replies

• Hallo @EA_Poppy 

diesen Weg kenne ich bereits und den habe ich schon zweimal ausprobiert, ohne das wirklich ein Austausch stattgefunden hat bzw. der Fall wurde ohne große Begründung begraben.

Also gibt es keinen anderen Weg, irgendwie in Kontakt mit einem echten Mitarbeiter zu treten? Ich bin komplett gewillt so kooperativ wie möglich zu sein. Wie gesagt, habe ich mir wirklich nichts zu Schulden kommen lassen. Ich bin auch gewillt, sämtliche Dokumente / Beweise vorzulegen. Vielleicht wurde meine E-Mail auch in irgendeiner Art und Weise missbraucht, die ich aber nicht einsehen kann.

Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße

• Visdalen22's avatar
    Visdalen22
    Rising Novice
    7 months ago

Ich warte seit drei Monaten auf eine Antwort, kannst vergessen war das gleiche wie bei dir. Es gibt keinen schlechteren Kundenservice wie bei EA. Die Moderatoren hier kannst du dir auch sparen, da passiert auch Nix außer das sie dir irgendwann sagen du sollst deinen Spam Ordner prüfen. Es ist einfach lächerlich …

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,266 PostsLatest Activity: 6 hours ago