Forum Discussion

Rednosetiger's avatar
1 year ago
Solved

Download VC++ Fehler

Hallo,

beim installieren bekomme ich eine VC Redistributable Fehlermeldung und der Download wird abgebrochen.

Die Problemlösung aus dem FC24 Forum habe ich probiert, aber leider ohne Erfolg.

• @EA_Pythia 

Lösung:
    "Probleme mittels Windows Update beheben" in der Systemsteuerung brachte die Lösung.
    Zusätzlich die EA App inkl. aller Spiele neu installiert.
    Nicht optimal, aber immer noch besser als ein komplettes neu aufsetzen des Systems.

Ursprüngliches Problem:
    Installation von FC 25 bricht ab bei Installation von VC Dateien.
    Die VC von 2012 Version 11.0.60610 hat die meisten Probleme verursacht und ließ sich nicht auf normalem Weg deinstallieren.
    Leider hat dieses Problem trotzdem nur die EA Spiele (nicht aber Battlefield V) betroffen. Da ich als Test trotzdem z.B. mehrere Spiele anderer Anbieter löschen und neu installieren konnte.
    Für eine DXDiag ist es nun leider zu spät.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Rednosetiger,

was für Schritte aus dem FC 24 Forum hast du schon alles ausprobiert?

Hast du VC++ neu installiert?

Bitte suche auch einmal nach Grafiktreiber Updates und stelle sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand ist.

• @FUTBanshee @EA_Pythia 

Genau die Lösungsvorschläge habe ich unternommen. 
    Installiere ich alle VC Versionen neu oder Reparatur kommt der gleiche Fehler. Die Installation von z.B. BF V oder F1 24 funktioniert ohne Probleme

Windows und Grafikkartentreiber etc. sind aktuell.

• FUTBanshee's avatar
    FUTBanshee
    1 year ago
    @Rednosetiger Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen
    Es liegt aber meistens am eigenen System bzw dass das eigene System in kombination mit ea fc einen Fehler hat. GGf die App als Adminstrator starten und dann nochmal die Installation probieren
  • Keine andere Installation eines Spiels oder Start eines Spiels macht Fehler außer FC 24 bzw. 25

Windows und Treiber alle aktuell.

VC deinstalliert und neu installiert.

EA App ebenfalls neu installiert.

Keine Lösung des Problems.

Damit schliesse ich einen Fehler an meinem System aus.

Immer wieder der Fehler, es wäre bereits eine neuere/spätere Version von VC installiert. Was ja richtig ist. Die Spielinstallation bricht danach ab.

• @EA_Pythia 

Lösung:
    "Probleme mittels Windows Update beheben" in der Systemsteuerung brachte die Lösung.
    Zusätzlich die EA App inkl. aller Spiele neu installiert.
    Nicht optimal, aber immer noch besser als ein komplettes neu aufsetzen des Systems.

Ursprüngliches Problem:
    Installation von FC 25 bricht ab bei Installation von VC Dateien.
    Die VC von 2012 Version 11.0.60610 hat die meisten Probleme verursacht und ließ sich nicht auf normalem Weg deinstallieren.
    Leider hat dieses Problem trotzdem nur die EA Spiele (nicht aber Battlefield V) betroffen. Da ich als Test trotzdem z.B. mehrere Spiele anderer Anbieter löschen und neu installieren konnte.
    Für eine DXDiag ist es nun leider zu spät.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

• Hallo Guten Tag,

ich habe bereits alles probiert, doch es funktioniert nicht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @KING_IS_BACK_18,

hast du die VC++ Redistributables einmal deinstalliert und neu direkt von Microsoft heruntergeladen?

Bitte führe auch einmal eine Systemdateiüberprüfung durch. 

Repariere auch einmal die EA app und stelle diese als Ausnahme in deinem Antivirus ein. Starte sie auch als Administrator.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 months ago
1,306 Posts