Forum Discussion
Noch eine Frage zu dem Thema. Ich spiele auf pc, und habe ea fc 25 über ea play pro schon preloaded. Nun hat mir wer ein code im Wert von 12000 ea fc points (für 24) geschenkt. Meine Frage ist wenn ich diese jetzt noch in der ea app einlöse, kann ich diese garantiert auch in ea fc 25 übertragen weil falls nicht würde ich irgendwie versuchen das ganze rückgängig zu machen.
- 5 months ago
Alles ist der Zeitpunkt der einlösend irrelevant richtig? Und ja ich hatte ea fc 24 auch auf der ea App für den pc also selbe Plattform und launcher. Eine Frage hätte ich noch kann, ich die points direkt am 20 übertragen oder muss ich bis zum offiziellen Release warten?
- 5 months ago@domian2001 solange du das vollwertige spiel (nicht web app usw) startest kannst du es übertragen. also direkt am 20. wie wir konsolenspieler.
- 5 months ago
Danke dir schonmal, Weil war da etwas wackelig weil wusste nicht wo der Code gekauft wurde (denke mal g2a oder etwas ähnliches) und wäre schade gewesen das es sich schon um eine gute Summe Geld handelt, und wir wissen beide das diese points in fc 24 hinfällig gewesen wären.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 8 hours ago
- 10 hours ago