Solved
Forum Discussion
5 months ago
@domian2001 Ganz einfach erklärt, du kannst so viel wie du möchtest noch in 24 einlösen solange du 25 noch nicht gestartet hast. Beim ersten start von 25 wirst du einmalig gefragt danach nicht mehr (außer du wählst später fragen aus). Wichtig ist es muss die gleiche Konsolenfamilie sein. heißt wenn du auf pc spielst müssen die points auch in 24 auf der pc version aufgeladen werden. Das gleiche gilt mit xbox und ps
5 months ago
Alles ist der Zeitpunkt der einlösend irrelevant richtig? Und ja ich hatte ea fc 24 auch auf der ea App für den pc also selbe Plattform und launcher. Eine Frage hätte ich noch kann, ich die points direkt am 20 übertragen oder muss ich bis zum offiziellen Release warten?
- 5 months ago@domian2001 solange du das vollwertige spiel (nicht web app usw) startest kannst du es übertragen. also direkt am 20. wie wir konsolenspieler.
- 5 months ago
Danke dir schonmal, Weil war da etwas wackelig weil wusste nicht wo der Code gekauft wurde (denke mal g2a oder etwas ähnliches) und wäre schade gewesen das es sich schon um eine gute Summe Geld handelt, und wir wissen beide das diese points in fc 24 hinfällig gewesen wären.
- 5 months ago@domian2001 Kein ding 🙂
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.918 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 7 hours ago
- 10 hours ago