Forum Discussion
Bitte nicht wieder löschen 🙄
gelernt-Arkadedein anderer Post wurde bis gerade eben nicht gelöscht. Bitte bei den Tatsachen bleiben..
https://forums.ea.com/discussions/fc-25-general-discussion-de/ea-fc-25-ps5-version-%C3%BCberhitzt-meine-playstation/11981358
Da es nun aber ein Doppelposting war ist der andere entfernt worden.
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
Hallo gelernt-Arkade,
ich habe den Post, den Narkol erwähnt hab nun aber tatsächlich entfernt, da er dasselbe enthält wie hier. Bitte eröffne nicht mehrere Posts zum selben Thema.
Falls du deinen Post nicht wiederfinden kannst, dann gehe in der oberen rechten Ecke auf deine Profilnamen und auf "Profil". Dort kannst du alle von dir erstellten Posts finden.
- K1MB0_235 months agoRising Novice
Ok und wie sieht es mal mit an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten aus?
Neuer Patch... nichts gefixt. Wie soll das jetzt weitergehen?
- gelernt-Arkade5 months agoNew Traveler
Ich hab alles probiert mir sagten sie die kennen das problem nicht ich bekomme mein geld nicht zurück ich habe ja so und so viel stunden gespielt bam und tschüss. Mit der PS4 VERSION läuft es ohne überhitzten aber meine PS5 ist bestimmt stark geschädigt ich hatte das hunderte male teilweise bei 17 grad Raumtemperatur nach kurz spiel an machen.
Wie nun aber?! Er war schon vorher weg ich hab extra alles neu schreiben müssen! Und ausserdem hab ich das ja mit ea schon vor wochen klären wollen! Ich hab nie 2 post zum gleichen thema gemacht. Es war ja weg und dann habe ich es neu gemacht!🤨
- EA_Poppy5 months ago
Community Manager
gelernt-Arkade, er war nicht vorher schon weg. Du hattest zwei Posts zum selben Thema gefunden, welche hier beide im Forum zu sehen waren. Jetzt kannst du den zweiten Post nicht mehr sehen, da ich ihn entfernt habe. Falls du Hilfe benötigst, wie du dich im Forum zurechtfinden kannst, dann schau dir unsere Anleitungen hier an: EA Forums Tutorials & Regeln | EA Forums
Wenn deine PlayStation überhitzt liegt das vermutlich daran, dass Staub in der PlayStation ist. Reinige sie einmal, schau, dass die Konsole richtig steht und genügend Platz hat.
Doch wurde er. Ich habe die seite als schnellwahlzugriff gespeichert und als ich sie aufgerufen habe ging es erst und dann war die seite nicht mehr existent auch nich unter profil bei meinen letzten posts nirgends es war weg. Dann musste ich alles neu schreiben!🤨
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 hours ago
- 5 hours ago
- 6 hours ago