5 months ago
EA FC 25 SBC SPEICHER
Mache ich eune SBC und stelle ein Spieler aus dem SBC Speicher rein und möchte die Sbc abgeben steht da immer bei der Kommunikation ist ein Fehler aufgetreten und wirft mich aus dem Spiel bitte um Hi...
Habe seit gestern Abend denselben Fehler! Ich hatte erst mehr als 6 seltene Spieler aus dem SBC-Speicher auf die Ablage gesetzt und danach die SBC komplettiert. Daraufhin wurde beim Versuch die SBC abzusenden, aus Ultimate Team geworfen. Nach einigen Versuchen hatte ich bemerkt, dass die Ursache für das Problem bei den Spielern aus dem SBC-Speicher liegt. Es reicht bereits nur eine geringe Anzahl aus dem SBC-Speicher auf die SBC-Ablage (Streifen unterhalb der eigentlichen SBC) zu setzen und danach die SBC zu verlassen, um zur SBC-Übersicht zu gelangen. Bereits dabei gibt es die Fehlermeldung und ich werde aus Ultimate Team geworfen.
Als Beispiel:; Die folgenden vier Spieler stammen alle aus dem SBC-Speicher und beim Verlassen der SBC fliege ich sofort aus UT.
Ich hatte leider nicht die Zeit, um alle Optionen durchzuprobieren, für den Fall, dass nur ein einzelner Spieler die Ursache für das Problem ist. @EA_Vendcera , @EA_Pythia & @EA_Poppy Es wäre jedoch wünschenswert, dass dieses Problem (wenn noch nicht geschehen) gemeldet und von Vancouver zeitnah behoben wird. Andernfalls ist dieses neue, definitiv sinnvolle Feature für von diesem Problem betroffene Nutzer, nicht mehr nutzbar.
Nachtrag: Bei mir verursachte das Problem ein bestimmter Spieler, der auch im aktiven Team stand. Als ich diesen Spieler in meinem aktiven Team wechseln wollte, flog ich ebenfalls aus Ultimate Team. Da wurde mir der Zusammenhang klar... die 81er Gold-Karte von David Raum löste bei mir das Problem aus. Ob das Problem auch bei anderen nur von dieser Karte hervorgerufen wird, kann ich natürlich nicht beurteilen. Betroffene Nutzer sollten wie im oben gezeigten Screenshot nur 3-4 Spieler aus dem SBC-Speicher auf die "Ablage" einer SBC setzten und versuchen die SBC anschließend normal zu verlassen. Wenn ihr dabei wieder aus UT geworfen werdet, befindet sich der Spieler der das Problem verursacht in dieser kleinen Auswahl. Folglich kann man nach dem Ausschlussprinzip nach und nach immer einen der ursprünglich 3-4 Spieler aus dem SBC-Speicher weglassen und erneut versuchen die SBC normal zu verlassen. So solltet ihr relativ schnell den oder die Auslöser des Problems gefunden haben und könnt ihn oder sie zukünftig meiden
Jedes mal, wenn ich eine SBC mit den Spieler aus dem SBC-Speicher abschließen möchte, werde ich aus Ultimate Team gekickt.
Hat einer Idee woran das liegt?
Hallo zusammen,
könnt ihr einmal die Methode ausprobieren, welche midge-zev vorgeschlagen hat?
Ansonsten, es wird momentan ein Problem vom Team untersucht, bei welchen es zu Crashes bei SBCs kommt, wenn man Duplikate versucht aus dem Speicher zu verwenden. Sobald es hierzu mehr Informationen gibt, sagen wir Bescheid.
Hab das gleiche Problem mit Gakpo.
Er taucht zwar im Speicher auf aber vermutlich nur durch einen Bug (Ea und Bugs, kennt man ja gar nicht).
Auf alle Fälle kann man ihn in keine Sbc packen, nicht schnellverkaufen, nicht in den Verein holen, selbst wenn kein Gakpo mehr im Verein ist.
Tippe drauf das dieser Spieler einfach nicht im Speicher existiert und nur angezeigt wird.
@Mightychaz schrieb:Hab das gleiche Problem mit Gakpo.
Tippe drauf das dieser Spieler einfach nicht im Speicher existiert und nur angezeigt wird.
Soweit ich bei mir den Verlauf reproduzieren konnte, dürfte die Ursache darin begründet liegen, dass du beim Erhalt eines neuen untauschbaren Gakpo diesen gegen die Variante aus deinem Verein getauscht hast, um zu prüfen, ob dieser eventuell tauschbar ist!? Wenn dieser getauschte Gakpo im aktiven Team stand, ebenfalls untauschbar ist und du diesen dann in den SBC-Speicher befördert hast, ist anzunehmen, dass dies die Ursache für das Problem ist.
Denn jede einzelne Spieler-Karte (unabhängig von Spieler und Kartentyp) hat eine eindeutige einmalige Karten-ID und diese wird vermutlich auch in einer Team-Aufstellung festgeschrieben sein, wenn sich die Karte beim Zusammenstellen des Teams in deinem Verein befunden hatte. Das war auch das Problem, was ich in meinem Beitrag beschrieben hatte, als ich versuchte David Raum aus meinem Team zu entfernen oder gegen Grimaldo zu tauschen. Ich wurde wieder aus UT geworfen, weil diese Ursprungskarte (mit der individuellen Karten-ID) von David Raum garnicht mehr im Verein existierte, sondern nur die Neue (mit einer anderen Karten-ID), die ich bei Erhalt getauscht hatte. Dass bedeutet die Ursprungskarte von David Raum befindet sich im SBC-Speicher und hat wahrscheinlich im eigenen Datensatz ebenfalls eine definierte Verbindung zu dem Team aus dem sie ursprünglich stammte.
Ich habe David Raum nicht mehr aus dem Team entfernen können und habe letztlich die gesamte Mannschaft (samt Taktiken) gelöscht. Trotzdem kann ich den David Raum aus dem SBC-Speicher nicht nutzen. Das selbe Problem habe ich übrigens auch mit 87er Victor Osimhen!
Um das Problem zu beheben, müsste EA die selbe Prüfung beim Verschieben eines Spielers in den SBC-Speicher benutzen, wie sie beim Verschieben eines Spielers auf die Transferliste oder beim Abstoßen angewendet wird. Dabei wird auch die ursprüngliche Verbindung zu einer Mannschaft im Verein gelöst bzw. überschrieben. Außerdem sollte es nicht schwierig sein durch eine simple Datenbankabfrage (z.B.: SQL-Anweisung) Spieler im SBC-Speicher ausfindig zu machen, die noch eine Verbindung zu einer Mannschaft im Datensatz haben und diese zu entfernen.
Wenn ich mit meiner These richtig liege, sollte man vorsichtshalber nur die neuen untauschbaren Karten in den SBC-Speicher verschieben.
Gleich Problem sobald ich spieler tauschen möchte fliege ich raus
Ich gebe dir einen Tipp lösch dein Team und erstelle dir ein neues dann müsste es gehen hatte diesen Bug auch in der Vorbesteller woche seitdem gehts
Artikel: EA SPORTS FC 25
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Steam - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Das weiß ich leider nicht.
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 1 Terabyte. Frei sind 560 Gigabyte
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 7.10.2024
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Um 15:00 Uhr
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wenn ich in Squad Building Challenges eine Aufgabe abgebe. Aber ich kann eine "SBC" machen und das ist die Kombo 80+ "SBC", sonst keine.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es steht dann "Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen. Und ich fliege dann aus Ultimate raus.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte ein Pack, Spieler, Draft doken usw. bekommen.
Ich hoffe sie können den Fehler schnell beheben, weil ich das spiel eigentlich sehr mag und es sehr gerne spiele🙂