Forum Discussion

metalmetty's avatar
5 months ago
Solved

EA FC 25 Steam EA play 10 Stunden Trial-Zeit abgelaufen bei erster Anmeldung

Ich habe die Standard Version über den Microsoft Store für die XBox vorbestellt und wollte jetzt über EA Play (Game Pass Ultimate) die Trial Spielen. Ich kann auch die Demo Version auswählen und starten, sah das Intro aber nach der Anmeldung kommt dann die Meldung:

"Vielen Dank, dass du die EA Play Trial von FC 25 gespielt hast. Leider ist die Trial-Zeit in FC 25 abgelaufen. Um weiterspielen zu können, kaufe bitte die Vollversion von FC 25."

Woran kann das liegen? Ich habe das Spiel ja zum ersten Mal gestartet, abgesehen von der Web APP.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    5 months ago

Zur Sichtbarkeit als Lösung markiert.

Hallo zusammen,

das Problem mit dem 10 Stunden Trial-Zeit, welche sofort als abgelaufen angezeigt wird, wird momentan vom Team untersucht. Sobald wir mehr Informationen haben, sagen wir Bescheid.

Es gibt aktuell noch einen kleinen Workaround, welcher einigen Spielern bereits weiterhelfen konnte. Probiert es bitte mal mit diesen Schritten:

1. Starte EA FC 25

2. Wähle „Demoversion spielen“

3. Wechsle in die Xbox-Einstellungen.

4. Netzwerkeinstellungen

5. Wähle „offline gehen“

6. Wechsle zurück zu EA FC 25

7. Warte bis du an dem Punkt bist „Welcome to the Club.

8. Wechsle wieder in die Xbox-Einstellungen.

9. Netzwerkeinstellungen

10. Wähle „online gehen“

11. Wechsle zurück zu EA FC 25

12. Klicke „A“.

61 Replies

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,075 PostsLatest Activity: 3 hours ago