Forum Discussion

waldmonsteR's avatar
10 months ago
Solved

EA FC25 - Münzen, Points und Spieler weg

Hi,

anscheinend ist jemand in meinem Account gewesen und hat alle Münzen (500k) ausgegeben und alle meine ICON Spieler (Rivaldo, Zanetti und Puyol) verkauft, so wie Neymar, Messi, Ronaldo etc... alle weg. Den EA Account habe ich mit dem Support zurücksetzen lassen und ein neues Passwort vergeben. 

Gibt es Hoffnung Spieler, Münzen und Points wieder zu erhalten? Der Mitarbeiter im Chat hat meinen Fall an ein engagiertes Team weitergegeben.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, sehr traurig und ärgerlich.

Viele Grüße

waldi

• Hallo @waldmonsteR,

du wirst darauf warten müssen, bis der Fall bearbeitet wird, um zu sehen, welche Sachen du zurückkriegen wirst. Wenn du gehackt wurdest, dann solltest du mindestens einen Anteil zurückerhalten.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @waldmonsteR,

du wirst darauf warten müssen, bis der Fall bearbeitet wird, um zu sehen, welche Sachen du zurückkriegen wirst. Wenn du gehackt wurdest, dann solltest du mindestens einen Anteil zurückerhalten.

• Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, 

ich habe gerade mal in meinem EA Account das Log file runtergeladen. Hier kann man sehen das Gestern jemand aus Dubai, Tirana-AL und Ljubljana-SI-1501 drin waren.

Ich frage mich wie diese die 2 Faktoren Authentifizierung umgehen konnten, aber hoffe das dadurch auch der Support bestätigen kann das ich gehackt wurde und mir hoffentlich helfen kann meine Spieler (Rivaldo, Zanetti, Puyol, Neymar, Ronaldo, Messi... usw.) wieder zu bekommen. ebenfalls habe ich 8000 Points und 518k Münzen verloren.  ☹️

Ich bin echt sauer und traurig, hätte nie gedacht das mich das mal trifft.

• piller34's avatar
    piller34
    10 months ago

Hallo,

bei mir ist es ebenfalls am Montag passiert, ich war in der fc App drin alle paar min mal drin und später in der Nacht war auf mal alles weg was man zu Münzen machen kann so wie ebenfalls meine Münzen waren weg. Ich hoffe das wir unsere Spieler und Münzen wieder bekommen, mein Wert liegt so bei 500.000 k. EA hat auch ebenfalls bei mir einen Hacker Angriff bestätigt. 

• @waldmonsteR bei mir das gleiche ich schreibe mit den leuten von ea email auf email nichts ändert sich da wird auch nichts passieren glaub es mir meine 700k coins sind weg und keine hilfe nichts dazu wurde ich 1 woche gebannt nicht mal das weiss ich wieso und weshalb unglaublich @EA_Pythia

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,255 PostsLatest Activity: 10 months ago