Forum Discussion

Farmer1783's avatar
8 months ago

EA FC25

Hallo, 

so was ist mit EA FC25 los???

Erstmal wenn man gegen Online Gegner spielt egal welche Mission man jetzt erledigen muss….wie kann das sein das Spieler vom Gegner erstmal schneller sind als meine eigenen?? 

Bestes Beispiel ich habe gegen jemanden gespielt der nur Bronzekarten drin hatte die Spieler daher ein sehr niedriges Tempo hatten. 
Ich wiederum hatte Spieler mit Tempo über 90-95 drin aber der Gegner konnte so vor mir weg laufen. Die haben mich eingeholt. Wie geht sowas?? 

Dann ist das Passspiel mit sehr vielen Fehler verbunden. Ich passe zu meinem Spieler und wo geht der Ball hin zum Gegner. Warum??? Was stimmt da nicht??? 

Oder ich bekomme den Ball der Gegner ist noch nicht mal in meiner Nähe laufe an ihm vorbei und aus heiterem Himmel hat er auf einmal den Ball. 
Gibt es da einen Code das die Spieler die Beine verlängern können…??

Dann das Abseitsspiel. Der Gegner steht ganz klar im abseits bekommt den Ball und schisst ein Tor. Wird aber nicht abgepfiffen. 
Aber ich der nicht im abseits steht habe eine klare Torchance werde dann zurück gepfiffen weil es angeblich abseits war obwohl der Gegner näher zum Tor stand als ich. 

Es sind soviele Sachen die hier bei FC25 falsch laufen wo es keinen Spaß mehr macht dies überhaupt zu spielen. 

Ich spiele grad Ein Land Mision. Habe grad mal 4 Siege (Standpunkt jetzt) aber gefühlte 80-90 Niederlagen durch die oben genannten Fehler. Man hat einfach keine Chance mehr. 

Genau wie in Squad Battles. Warum nur noch 12 Spiele und keine 32?? 
Man schafft es nicht in die obere Elite zu kommen. 
Gegner mit Chemie 0-15 schafft man nicht mehr auf Legende zu besiegen. Wenn du Glück hast auf Profi. Und so bleibt man nur im unteren Rang. Das macht sehr viel Freude wenn man das jede Woche so erlebt, 

ändert was dran

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,265 PostsLatest Activity: 12 hours ago