Forum Discussion
35 Replies
Hallo ich habe gestern in der Ps App im store fifa points gekauft und als ich eben in Ea FC25 bin wurden diese nicht rübertransferiert obwohl ich die Frage mit ja beantwortet habe? Besteht die Möglichkeit dass diese Frage nochmal manuell geschickt wird oder werden die Fifa Points jetzt behalten?
Hallo Zusammen,
ich habe am 18.09.2024 - 18.500 Fifa Points erworben um Sie in EA FC 25 nach der Übertragung zur Verfügung zu haben jedoch wurden diese auf meinen FUT 24 belassen.
Ich habe die Points direkt über den Link im PSN Store gekauft aber vermutlich FC24 nicht mehr gestartet.Ich Spiele auf der Playstation und das schon seid FIFA 18
Die Übertragung der Points auf der Xbox Series X hat nicht richtig funktioniert. Ich habe zwar auf Ja geklickt, dennoch sind meine 11.800 Points noch auf EAFC24 und nicht auf 25
Hi, ich hatte noch 24.000 Points aus EA FC 24 auf meinem Account. Beim ersten Login in EA FC 25 hatte ich nur meine 4.600 Vorbestellerpoints.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Hallo, ich wollte meine FC Points übertragen, leider wurde mir kein Fenster angezeigt, wo ich diese übertragen kann.
- Somaru2 years agoHero+
@h8xx0r12345 ich würde einmal in Ea Sports 24 nachschauen, ob du dort jetzt noch 12000 Points hast, denn dann weiß man immerhin eher, was genau schiefgelaufen ist.
In jedem Fall solltest du dich aber an den EA Support einmal wenden, damit der Fall einmal geprüft wird:
(Nur der Support hat direkten Zugriff auf deinen Account)
Hier findest du den EA-Support (klick mich) - Somaru2 years agoHero+
@eric_mns möglicherweise ist da ein Fehler aufgetreten. Ich würde im laufe des Tages einfach noch einmal EA FC 25 neu starten, dann sollte die Meldung erscheinen.
Falls du jedoch die Spieleplattform gewechselt hast, kannst du die Points nicht übertragen.
Ja die Points sind noch da, ich habe das direkt nach geschaut. Ich wollte mich auch direkt an den Support wenden, jedoch steige ich da nicht durch, wie ich den direkt kontaktieren kann auf der Seite...
- Somaru2 years agoHero+
@Pretender1012820 dann müsstest du wohl einmal EA FC 24 starten, denn erst dann werden die Points auf dem Account gutgeschrieben. Danach solltest du die Points übertragen können.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 months agoCommunity Highlights
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager