Forum Discussion

AH-14Le's avatar
AH-14Le
Seasoned Novice
11 months ago

EA Server nicht verfügbar

Also mal ganz ehrlich. Das Game wird als die absolute Revolution angepriesen. Es bekommt eigentlich nur Lob im Rahmen der Präsentationen und alle die ich so kenne erhoffen sich so einiges und sind ziemlich heiß. Nachdem ich nun bis heute mit ein bissel traden und Puzzles mir mein erstes Team zusammengestellt habe und heiß wie frittenfett bin endlich durchzustarten, passiert was im Game - natürlich Spielabbruch nach 20 min. - EA Server nicht verfügbar. Erstes Game gleich erstmal verloren - zumindest stand da, dass meine Leitung angeblich schuld ist. Jetzt habe ich gerade versucht mich anzumelden. Steht da plötzlich irgendwas von einer Warteschlange. Ich wäre an Position 478…und dann wieder EA Server nicht verfügbar. Ende vom Lied - icke gehe mal wieder frustriert viel zu früh ins Bett und habe eigentlich schon wieder kein Bock morgen neu durchzustarten.

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,255 PostsLatest Activity: 9 hours ago