Forum Discussion

Lil_Maximum1996's avatar
11 months ago
Solved

EAFC Points Keys für EAFC24

Guten tag, 

Ich hoffe mir wird geholfen. Ich habe die konsole gewechselt und noch nicht benutzte eafc codes für points übrig. Diese sind für EAFC24 (für die neue konsole). Kann ich diese auch in EAFC25 einlösen oder brauch ich dafür codes bzw ingame Käufe im aktuellen spiel? 

• @Lil_Maximum1996 wenn du Codes für Points für EA FC24 einlösen möchtest, geht das auch nur in EA FC 24. In EA FC 25 bräuchtest du dann die Codes für EA FC 25, da nur diese dort eingelöst werden können.

Wenn du auf derselben Plattform spielen willst (PS4, PS5 zum Beispiel) kannst du die Codes in EA FC 24 auf PS4 aktivieren, dich in das Spiel einloggen, damit sie in deinem Verein auch gutgeschrieben werden und wenn du EA FC 25 zum erste Mal startest, kannst du einmalig die EA FC 24 Points in EA FC 25 Points umtauschen.

2 Replies

• @Lil_Maximum1996 wenn du Codes für Points für EA FC24 einlösen möchtest, geht das auch nur in EA FC 24. In EA FC 25 bräuchtest du dann die Codes für EA FC 25, da nur diese dort eingelöst werden können.

Wenn du auf derselben Plattform spielen willst (PS4, PS5 zum Beispiel) kannst du die Codes in EA FC 24 auf PS4 aktivieren, dich in das Spiel einloggen, damit sie in deinem Verein auch gutgeschrieben werden und wenn du EA FC 25 zum erste Mal startest, kannst du einmalig die EA FC 24 Points in EA FC 25 Points umtauschen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    11 months ago

Hallo @Lil_Maximum1996,

ja, Somaru liegt hier korrekt. FC 24 Points kann man nicht direkt für FC 25 einlösen, aber indem du sie jetzt schon einlöst, wirst du beim Start von FC 25 gefragt, ob du deine Points von FC 24 auf FC 25 transferieren lassen möchtest.

Wir haben hier auch noch einen Beitrag mit mehr Informationen zum Points Transfer:
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Ubertragen-von-FC-Punkte-von-EA-SPORTS-FC-24-auf-EA-SPORTS-FC-25/m-p/14016511#M301

-Vendcera

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,238 PostsLatest Activity: 2 hours ago