Forum Discussion
Die gleichen Probleme habe ich auch auf meiner PS5 - selbst Spiele die nicht abbrechen, sind aufgrund der Server nicht spielbar! Ich beschuldige die EA Server weil ich bei KEINEM anderem Spiel Probleme habe!
Hab sogar die Auflösung auf 1080p gesetzt weil ich das Gefühl habe die PS5 überlastet bei dem Spiel. Cross-Play aus gemacht, High Speed Lan Kabel bei 250MB Leitung, Spiel neu installiert - EA was soll ich noch machen???
Das ist kein fertiges Spiel! Und dafür fordert ihr 100€! Dann möchte ich eine Rückerstattung weil es nicht ausdrücklich als Beta gekennzeichnet war. Ihr verkauft das Spiel in der Werbung flüssig - aber so läuft es nicht!!
JEDER streamer beschwert sich - hört ihr eigentlich auf die community?
LG
- derfighter10 months agoSeasoned Veteran@GB182 Meinst du nicht auch das solche anschuldigungen haltlos sind?
Woher willst du wissen, dass die EA Server schuld an deinem Problem sind. Vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn jeder das gleiche Problem hätte wie du wäre das Forum voll mit solchen beschwerden. Beschwerden sind da, aber niemand kommt auf die Idee nach der Ursache zu suchen.
Woher willst du wissen das es kein fertiges Spiel ist? Sind die EA Mitarbeiter deine Nachbarn und hast du jeder Tag gesehen wie sie an dem Programm schreiben? Du behauptest etwas wo du nichts beweisen kannst. Wieso verlangst du dein Geld zurück, das Spiel funktioniert doch.
Verstehe echt nicht wo dein Problem liegt.- 10 months ago
Hallo @derfighter,
meinst du ich würde solche Dinge online stellen wenn ich keinen halt hätte?
Das Forum ist nicht voll davon, weil viele casual Gamer sich das nicht antun bis ins Forum zu dringen um sich zu beschweren. Ich bitte dich..
Ich bin hier weil EA nicht reagiert. Man hatte mir points versprochen für UT, obwohl DAS das unspielbare ist. Habe die Punkte aber nie bekommen. Wie gesagt, auch keine weitere Reaktion.
Mir vorzuwerfen ich würde haltlos Dinge kommentieren - wieso sollte ich mir überhaupt die Zeit dazu nehmen? Meines Erachtens bist du derjenige der hier haltlos mich "angreift" obwohl du keine Ahnung hast welche Erfahrungen ich gemacht habe.
2. Kein fertiges Spiel, meiner Meinung nach, da nach definition ein Spiel "funktionieren" muss.Wie nennen Spieleentwickler Ihr Spiel wenn es vorab rauskommt damit man es testen kann? Beta richtig? DAS haben wir hier derzeit. Ich habe zahlreiche aufnahmen meines gameplays die nachweisen dass das Spiel MASSIV Fehler hat.
Ist immer noch alles haltlos? Bzw. verstehst du nun etwas besser weshalb ich so angepisst bin?
- derfighter10 months agoSeasoned Veteran
Hallo @GB182,
danke für deine offene Meinung.
zu Punkt 1: Wenn du Dinge in den Raum stellst dann musst du Sie doch in der Regel auch beweisen können, richtig? Kannst du das? Hast du Nachweise für deine Dinge die du in den Raum stellst.
Wie sehen den deine casual Gamer aus? Was machen die genau nur FUT oder UT zocken? Ich zocke seit Fifa 94 dieses Game. Außer die Serie 2004 oder 2005 waren alle Games TOP gewesen. Dieses UT oder FUT oder was auch immer hat die Moral aller Gamer kaputt gemacht. Denn diese wollen immer mehr und immer mehr.
Naja, das EA Sports nicht auf deine Nachricht reagieren ist wirklich ärgerlich, aber weist du vielleicht was dahinter steckt? Vielleicht kommen die nicht hinterher vielleicht haben die kein Personal vielleicht haben die auch deine Mail überlesen, weis man das?
Wer hat Dir Points versprochen? Hast du da einen Nachweis drüber? In wie weit ist das Spiel unspielbar? WIe kommst du darauf? Spielst du über die Konsole oder PC? Ich selbst haben einen PC und alles läuft wie geschmiert.
Naja, nimm doch mal Dinge die geschrieben werden eher Locker. Solange mir keine was nachweisen kann sehe ich das persönlich als haltlos. Ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Ok, also angreifen tue ich dich nicht sondern ich wieder spreche deine Meinung ohne Nachweis. Welche Erfahrung du gemacht hast weis ich nicht.
2. Woher willst du nun wissen, ob es fertig ist oder? Nur durch deine Aufzeichnung ist es deiner Meinung nach eine BETA Version? Ok, auch ein fertiges Spiel kann Fehler haben, schon mal davon gehört?
Ich zocke das Game seitdem es rausgekommen ist leider habe ich bisher keine Fehler gesehen oder bemerkt. Was denkst du woran das liegt?
Eine schreit Spiel ist nicht fertig und 20000 Gamer schreien das auch. Jede Version hat bisher seine Macken gehabt. Erst schreien alle rum und dann schreiben die die vorher geschrien habe nichts mehr.
Möglicherweise verstehe ich deinen persönlichen Ärger ich aus meiner Sicht sehe das anders. Für mich funktioniert alles.
Hast du schon mal Fifa 94 gezockt? Hast du schon mal Fifa 2003 gezockt? Waren das auch alles BETA Versionen? Hast du schon mal Fifa 2008 oder 2009 gezockt? Da hat echt niemand geschrieben EA ist * und alles nur eine BETA Version.
Von Jahr zu Jahr schreien immer die gleichen. Die gleichen schreien auch das sie zur Konkurrenz gehen wollen die es aktuell nicht gibt.
Zukünftig wird genau so sein das die jenigen die schreien sich das Game immer wieder kaufen.
- 10 months ago
Alle meine Freunde haben das Problem und verschiedene Plattformen und Internetanbieter und jetzt ?
- derfighter10 months agoSeasoned Veteran@Shaun-king007 Weiter nach der Ursache suchen. Die Welt dreht sich trotzdem weiter. Wie viele sind den alle deine Freunde? 10 Freunde 5000 Freunde? Was genau sind den verschiedene Plattformen? Mal genaueres.
Wer soll Dir den so eine Aussage glauben?
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago
- 2 days ago