Forum Discussion
Hallo @derfighter,
erstmal danke dass du dir die Zeit nimmst um dazu Stellung zu nehmen. Wie du sagst, die meisten beschweren sich und verschwinden. Das ist dann eher eine kurze Frust-Entladung. Bei mir sieht es etwas anders aus. Denke ich..
Kann leider nicht alles beweisen, aber das meiste, um zumindest Fehler aufzuzeigen. Beispielsweise im Spielmodus Ultimate Team, Moments. Aufgaben sollen erledigt werden, mache ich, Spiel erkennt das nicht, somit kann ich Ziele nicht abschließen bzw. das Spiel abschließen. Das war der Grund wieso ich EA geschrieben hatte und bekam dann dazu eine Meldung, hab diese leider nicht aufgenommen oder keinen screenshot davon wiederum..
Ich Machs hier jetzt kurz: Ich spiele ebenfalls seit den Anfangsjahren, mit einzelnen Ausnahmen. Von 98 bis 2004 auch mal PES, aber hat mich nie überzeugt. Habe die Plattformen alle mal durch, (auch PSP und Nintendo) derzeit auf der PS5.
Höre nur gutes über die PC Version des Spiels (kein wunder, PC ist einfach besser)
Und nein, ich habe diese Spiele alle geliebt. Die hatten Ihre Tricks und Glitches, war aber ok, man konnte drüber hinweg sehen. Derzeit jedoch läuft (zumindest auf meinem system) sehr vieles nicht rund.. und das beobachte ich seit nun paar jahren.
Ist jetzt auch egal.. Nebenbei: Nur weil ich keine positiven Dinge erwähnt habe, heisst es nicht ich sehe diese nicht. Grade weil mir dieses Spiel wichtig ist, regt es mich auf und bringt mich dazu in Foren Rage zu schreiben..
Guten Abend 🙂
- 1 year ago
Moin @derfighter
gebe gerne im Forum bescheid wenn ich updates zu dem ganzen habe bzw. die nachweisbare Ursache des Problems gefunden habe.Grüße raus an die community
- derfighter1 year agoSeasoned Veteran@GB182 Nachweise oder Beweise sind immer gut, aber du wirst immer was finden wo du nicht zufrieden bist. Liebe das Spiel so wie es ist. Man wird nicht heute und auch nicht mögen jeden Glücklich machen können. Es wird immer wieder Leute geben die schmipfen, dass das Game nicht fertig ist. Genauso wird es immer Leute/Gamer geben die das eine oder andere nicht richtig finden.
Erinnern wir uns Mal an Fifa 23 das letzte Spiel in Verbindung mit der Fifa. Was haben die Leute hier geschimpft und gemeckert, aber trotzdem haben sie dieses Spiel gespielt. Denn es waren genau die selben Gamer die das EA FC24 gekauft haben wo es ähnliche Probleme gab.
Es gibt Leute und damit meine ich gerade die jüngere Generation die hören was falschen und denken dann der Hersteller ist schuld, dabei stimmt vielleicht die eigene Performence nicht. - biersasam691 year agoRising Novice
So Leute wie derFighter kontrollieren auch ehrenamtlich Fahrscheine in der U8
- derfighter1 year agoSeasoned Veteran@biersasam69 So Leute wie biesasam69 wissen nicht was Sie von sich geben. Wie die Zahl hinter dem Nicknamen stimmen sollte dann Mal gute Nacht. Dir passen scheinbar meine Argumente nicht.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 months agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager