Forum Discussion

hinzer84's avatar
hinzer84
New Rookie
1 year ago

Entschädigungen? Server fallen aus, Abbruch -

Sonntag 17:30, drei spiele WL noch. Stehe 8-4, führe 3-2 in der Verlängerung. Spiel friert ein, Verbindung zum Gegner unterbrochen, schmeißt mich raus. Melde mich neu an, dann die Meldung- ich hätte das letzte Spiel abgebrochen.  
Nächstes Spiel gestartet, schwarzer Bildschirm. Nicht passiert, kurz danach - wenig Inaktivität spiel verloren. 
Ist das euer Ernst ? 
Bodenlos! 
Es gibt kein Spiel welches solche Performance Probleme hat. Geld verdienen bis Meppen, aber Leistung nicht erbringen. Ich erwarte ein Entschädigung dafür. 

15 Replies

• Shaun-king007's avatar
    Shaun-king007
    Seasoned Rookie
    1 year ago

Alle meine Freunde haben das Problem und verschiedene Plattformen und Internetanbieter und jetzt ?

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    1 year ago
    @Shaun-king007 Weiter nach der Ursache suchen. Die Welt dreht sich trotzdem weiter. Wie viele sind den alle deine Freunde? 10 Freunde 5000 Freunde? Was genau sind den verschiedene Plattformen? Mal genaueres.

Wer soll Dir den so eine Aussage glauben?
  • biersasam69's avatar
    biersasam69
    Rising Novice
    1 year ago

So Leute wie derFighter kontrollieren auch ehrenamtlich Fahrscheine in der U8

• derfighter's avatar
    derfighter
    Seasoned Veteran
    1 year ago
    @biersasam69 So Leute wie biesasam69 wissen nicht was Sie von sich geben. Wie die Zahl hinter dem Nicknamen stimmen sollte dann Mal gute Nacht. Dir passen scheinbar meine Argumente nicht.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 months ago
1,306 Posts