Forum Discussion

Landliebe79's avatar
Landliebe79
Newcomer
17 hours ago

Erfolg für die Ewigkeit

Hallo

habe gestern die Evo : Erfolge für die Ewigkeit gemacht . Mit diesem Spieler paar Spiele gemacht . Heute ist er nicht mehr im Verein (hab ihn nicht abgestoßen und er ist nicht in der Schnellverkaufliste) 

dadurch ist es mir nicht möglich die SBC Erfolge für die Ewigkeit abzuschließen .

der Support konnte oder wollte mir nicht weiter helfen . Sie sehen das ich die Evo gemacht habe und den Spieler im Kader hatte , warum er nicht mehr da ist wissen sie nicht und können nichts für mich tun (oder wollen nicht helfen).

wurde ans Forum verwiesen das ich hier das Problem melden soll .

winfach nur eine Frecheit von EA FC 25 Team

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 hours ago

Hallo Landliebe79​,

an sich sollte der Support dir sagen können, wo dein Spieler abgeblieben ist. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten, also bin ich mir nicht ganz sicher, warum der Mitarbeiter dich hier ins Forum geschickt hat. 

Bitte versuche den Support nochmal zu kontaktieren.

• Danke für die Antwort

ja hat mich auch gewundert , er hat mir ein link fürs Forum geschickt und meinte ich soll mich hier hin wenden 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 hours ago

Ja, manchmal schickt der Support Spieler hierhin, ohne dass es wirklich einen Grund dafür gibt - hoffentlich kann ein anderer Mitarbeiter beim Support dir helfen.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,063 PostsLatest Activity: 11 hours ago