Forum Discussion

druide76's avatar
druide76
Seasoned Newcomer
9 days ago
Solved

Falsche Inhalte im Player Pick im Dreamchasers Cup

Hallo,

im Dreamchasers Cup ist der Player Pick mit Special Items angegeben, erhalten habe ich aber Gold-Karten. Wird da noch der richtige Pick kommen? Wäre ja nur fair.

Grüße, Alex

• Hallo druide76,

habe vom Team zurück gehört - hier handelt es sich auch nicht um einen Übersetzungsfehler, sondern der Titel des Packs ist einfach unglücklich abgeschnitten - es ist ein 1-von-3-86+-seltene-Goldprofis, aber für das Wort Goldprofis ist da kein Platz mehr. 

Es ist also alles richtig, wie es da steht.

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Wenn du auf die eigene Karte schaust, steht dort "1-von-3-86+-seltene-". Dies ist der Inhalt und dort wurde das Wort Goldprofis abgeschnitten. Dies ist das, was das Pack, welches man bekommt beschreibt.

• druide76's avatar
    druide76
    Seasoned Newcomer
    7 days ago

Das ist einfach falsch, da steht folgendes voll ausgeschrieben:

"Item Wahl Special Items (untauschbar)"

Im neuen Cup ist die Beschreibung komplett anders. 

Grüße 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 days ago

Hallo druide76,

habe vom Team zurück gehört - hier handelt es sich auch nicht um einen Übersetzungsfehler, sondern der Titel des Packs ist einfach unglücklich abgeschnitten - es ist ein 1-von-3-86+-seltene-Goldprofis, aber für das Wort Goldprofis ist da kein Platz mehr. 

Es ist also alles richtig, wie es da steht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    9 days ago

Hallo druide76,

man bekommt vom Premier League ein 1 Of 3 86+ Rare Gold Player Pick - die Gold-Karten sind also korrekt. 

Ich vermute, dass es sich hier um eine Fehlübersetzung handelt - ich leite dies einmal weiter.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,042 PostsLatest Activity: 40 minutes ago