Forum Discussion

wettelso's avatar
4 months ago
Solved

FC 25 Freeze beim Ladebildschirm Kein Grüner Balken

Hallo, ich komme patu nicht in FC 25 hinein. Egal was ich auch versuche. Ich brauche dringend Hilfe.

• @wettelso,

du hast ein Programm namens FIFA Mod Manager installiert - bitte deinstalliere es. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es für FC genutzt wird, aber es scheint Fehlermeldungen zu erzeugen. Zudem sind Mods in FIFA und FC verboten und können zu Sperren und Strafen führen.

5 Replies

• wettelso's avatar
    wettelso
    15 days ago

Hier ist die Datei. Was man so über Youtube findet habe ich .z.b. ausprobiert. Kompilitätsmodus für Windows 8, Adminrechte.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    15 days ago

@wettelso,

du hast ein Programm namens FIFA Mod Manager installiert - bitte deinstalliere es. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es für FC genutzt wird, aber es scheint Fehlermeldungen zu erzeugen. Zudem sind Mods in FIFA und FC verboten und können zu Sperren und Strafen führen.

• wettelso's avatar
    wettelso
    7 days ago

Hallo, also ich habe das jetzt deinstalliert. Das Spiel repariert, den Anticheat deinstalliert und neu installiert. Und auch geupdated und repariert. Auch das Spiel habe ich auf Fehler überprüfen lassen. Jetzt kommt der grüne Balken. Aber sobald dieser geladen ist, stürzt das Spiel ab, und ich lande wieder in der App. Also so langsam ist man echt am verzweifeln.Die EA App sowie das pel laufen mit dem Komplikationsmodus (Windows 8). Die EA App wird als Adminstrator genutzt. Ich hoffe mal auf wietergehende Hilfe. PS: Jetzt habe ich den Anticheat repariert, dafür kommt jetzt wieder der grüne Balken nicht. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,074 PostsLatest Activity: 2 hours ago