Forum Discussion
Im Englischen Support hat ein Supporter was rein geschickt weiß net ob die Steps gehen bin es selber am ausprobieren gebe Rückmeldung wenn ich es ausprobiert habe
Hier einmal die Nachricht vom Support vielleicht hilft es ja bei einem
- 5 months ago
hat vielleicht schon jemand etwas neues bei mir ist genau das selbe problem
- 5 months ago
Also es ist echt unverständlich, das man immer nur zusagen bekommt, das lege an den Systemanforderungen. Ich habe das jetzt auch auf einmal. Das Problem hatte ich vorher nicht. Ich kann das POroblem nur umgehen, wenn ich den PC neustarte. Das kann ja auf Dauer nicht die Problemlösung sein. Auch ein leeren des Caches der EA-App hat nichts gebracht.
- 5 months ago
Hatte mich auch schon gefreut wegen dem update aber das bringt leider nichts
kann mann ea irgendwie erreichen weill die emails lesen die ja auch nicht
- 5 months ago
ICH GLAUB ICH HABE EINE LÖSUNG!
ihr müsst im Task Manager umbedingt sicher stellen dass alle HINTERGRUND TASKS von EA beendet sind bevor ihr das spiel neu starten wollt, den spiele task zu beenden reicht beim Freeze nicht aus, also runter scrollen auf hintergrundprozesse und dort die EA prozesse auch beenden... das hat bei lie funktioniert
- 5 months ago
Könnte es sein das im laufe der Woche noch ein Update dazu kommen könnte…bei mir funktionieren alle Lösungsvorschläge nicht.
- 5 months ago
Ist anscheinend gefixxt heute kam ein 1.1 Gb update
- 5 months ago
Hey hab ich jetzt alles durchprobiert. Keine der Lösungsvorschläge von EA funktionieren. Wundert mich auch nicht wenn man offensichtlich eine unfertige PC Version rausbringt. Falls EA Dieses Problem noch beheben sollte, dann sollte jeder mit der Ultimate Edition eine Entschädigung erhalten weil das kann es ja nicht sein, dass man für Vorabzugriff bezahlt aber nicht spielen kann.
- 5 months ago
funktioniert bei euch mittlerweile das spiel oder habt ihr immer noch das problem weil ich wollte heute morgen nach der installation spielen und hab genau das gleiche problem das ich in dem ladescreen stuck bin hab alles probiert und war nich 1x im spiel drin
- 5 months ago
Nein funktioniert immer noch nicht. EA ist halt ein Müllunternehmen, dass sich nicht drum kümmern will. Es kommt ja nichtmal ein Mitarbeiter in das Forum hier um sich vielleicht zu entschuldigen und zu sagen wie lange es dauern wird bis das Problem ein für alle mal gefixt ist.
- 4 months ago
Wann wurde es denn letzes Fifa behoben? Bzw wurde es behoben ☹️
- 4 months ago@MrJoohnyy ich hatte letztes ea fc das problem gar nicht hat sich eigentlich nie im ladescreen aufgehangen oder so deswegen check ich auch nich wieso ich damit jetz so probleme habe
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 5 hours ago
- 6 days ago